Direkt zum Hauptbereich

HAUL - Action ist ein Suchtproblem meinerseits

Ich kann es echt nicht lassen immer wieder in diesem Ramschladen vorbeizusehen.
Jedesmal haben die neues Bastelzubehör, Deko Artikel usw. :( 

Strohkranz  für nur 0,89€ in 30cm Durchmesser

Braun Glitzer Organza Stoff für 1,85€

Herbstdeko Blätter je 0,65€
 (& ich dachte 1 Packung reicht nicht aus, mein Fehler)

Eine 140 LED Lichterkette in bunt 8,95€
Letztes Jahr habe ich eine in warm weiß für den Außenbereich gekauft. 

Spülschwämme im 6er Pack für 0,82€7
Diese hier benutze ich für meine Badewanne :P 

eine 12er Muffin Form für nur 2,99€
selbst bei Tedi kostet sowas 4,99 €

Und da Weihnachten ja schon fast vor der Tür steht :D
Einen künstlichen Tannenkranz 30cm Durchmesser für 0,85€

Dekozweig mit roten Beeren für 1,59€

Dekozweig mit Blättern und Beeren für 0,94€

Dekozapfen für nur 0,82€

Vinyltischdecke mit Schneeflockenmuster für 0,99€

Für meinen NOCH nicht vorhandenen Filofax :D ein
Dekorier , Stempel und Sticker Set 2,89€

Washi Tape 3er für 0,79€

Glitzer Tape 3er 1,90€

Glitzer Tape 3er 1,90 €

Washi Tape 7er Set 0,79€

Washi Tape 3er 0,79€

Eieruhr 1,12 €, zu Hause habe ich dann feststellen müssen, 
dass diese Uhr leider nicht klingelt. xD Naja passiert ... 
man kann es ja umtauschen gehen.

Stickerbögen je 0,95 €



Karton Muster mit Glitzer 1,39 €
Hier ein Beispiel Kartonblatt

Wer von euch gern bastelt oder dekoriert wird auf jeden Fall im Action fündig. 
Ich finde die Preise für die Ware unschlagbar,
auch wenn ab und an mal ein Fehlkauf / Fehlprodukt bei rumkommt. 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…