GSW HAUL 2015 - FILOFAX & FASHION

Ein bisschen spät mit dem Post ,
aber ich hatte die letzten Tage viel zu tun ;)

Viel ist es dieses Jahr (wieder) nicht geworden... 

Mittlerweile, finde ich, lohnt sich das Ganze irgendwie gar nicht mehr. 

Man hat bei der Glamour 20% Rabatt... 
aber mal auf nur ein Teil H&M und mal auf spezielle Teile
zB eine Jeans (C&A) ... -.-
Ich war echt enttäuscht.

Dann hatten Pimkie und auch Orsay nebenher sogar bessere Rabatte 
oder Angebote am laufen.
Und nun nur kurze Zeit nach der GSW 
haben die Läden erneut 50% und mehr Rabatte.

Aber muss jeder für sich entscheiden, 
bei einigen anderen Läden, bei denen ich selbst nicht geshoppt habe, 
konnte man bestimmt irgendwo gut sparen, 
wenn man einen hohen Betrag ausgeben wollte. 

Der Einzige Kauf der mich echt mega gefreut hat, 
war der erste den ich euch nun zeig

Filofax :) 
Ich habe ja bereits vorher schon angefangen Sticker, Washi Tape usw 
zu kaufen, und habe währenddessen echt sehr lange überlegt,
ob sich ein Filofax Kauf lohnt, 
oder ob ich irgendeinen anderen wie Kikki K , Bind oder Collins kaufen soll.

Aber nun ist es doch endgültig ein echter Filofax geworden.


Meiner ist nun der A5 Domino Patent turquoise für 30,26€ (mit Rabatt)

Ich mag es groß, was einen Kalender betrifft, da passt einfach mehr rein.

Der Kalender ist in einem super satten türkis in Lack.
Links an der Seite ist eine große Lasche ,
Rechts (Ende) ist ebenfalls eine große Lasche. ;)

Beides kann man für extra Blätter, Notizblöcke
oder als Sticker Aufbewahrung verwenden.

Weiterhin habe ich bei Tally Weijl bestellt 
und hier sind es nur 2 Teile geworden.

Eine Rote Karo Bluse

& eine Camouflage Hose


Diesen Einkauf habe ich 5 Min vor Ende der GSW bestellt :D 

Konntet ihr die GSW ausnutzen? 

Kommentare