H&M HAUL #6

Ich zeige euch zuerst Home und bisschen Fashion
und danach Baby Fashion ;)

Kleine Glitzer Stumpenkerze 2 €
Große Glitzer Stumpenkerze 3 €
Silber

Kleine Glitzer Stumpenkerze 2 €
Große Glitzer Stumpenkerze 3 €
Gold

Figurbetontes Kleid 7 €

Jerseyshirt 5 €

Strickmütze creme 5,99 €

Feinsstrickmütze schwarz 4,99 €

3x Body mit Rollkragen je 3,99 €

3x Sweathose je 3,99 €

Baumwollkleid 7 €

2er Pack Pyjamas 9 €

2x Duschhandtuch mit Kapuze je 5 €

Baskenmütze in Zopfstrick 4 €

Ich finde H&M immer wieder toll.
Besonders online kann ich ganz in Ruhe shoppen
und muss mich nicht durch die meist vermüllten Regale wühlen
und mühselig die passende Größe suchen.

Besonders bei Baby Sachen sind die ganzen tollen reduzierten Sachen
meist ausverkauft und ich fahre umsonst den Weg zu den Läden. 


Kommentare