Direkt zum Hauptbereich

XMAS DIY - Adventskranz - Gesteck

Gestern war der 1. Advent und passend dazu,
wollte ich euch heute noch schnell ein kleines DIY 
mit den kürzlich gezeigten Produkten, meiner HAULS zeigen :)

Das schwarze Ton Tablett habe ich mir mal beim IKEA gekauft.

Die Kerzen sind alle 4 vom H&M (*hier der HAUL dazu*)

Die Streudeko (*Collective Haul* & *Zapfen HAUL*), 
sowie die Mini Glas Christbaumkugeln sind vom Action. (*Action Haul*)

Der Tischläufer aus roten Pailletten ist vom Aldi. (*Aldi HAUL*)


Da wir gestern fleißig am aufräumen, wegschmeißen und
Deko am auspacken waren, konnte ich gestern die erste Kerze 
nicht anzünden, also hole ich es hiermit nach.


 Wie findet ihr mein Arrangement? 
Ist euch das zu viel? Oder doch vllt zu wenig?

Ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen ruhigen 1. Advent.
Liebe Grüße an Euch und ich freu mich auf die Zeit die nun kommt. 
Weihnachten ist das Beste am Ganzen Jahr. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…