XMAS DIY - Adventskranz - Gesteck

Gestern war der 1. Advent und passend dazu,
wollte ich euch heute noch schnell ein kleines DIY 
mit den kürzlich gezeigten Produkten, meiner HAULS zeigen :)

Das schwarze Ton Tablett habe ich mir mal beim IKEA gekauft.

Die Kerzen sind alle 4 vom H&M (*hier der HAUL dazu*)

Die Streudeko (*Collective Haul* & *Zapfen HAUL*), 
sowie die Mini Glas Christbaumkugeln sind vom Action. (*Action Haul*)

Der Tischläufer aus roten Pailletten ist vom Aldi. (*Aldi HAUL*)


Da wir gestern fleißig am aufräumen, wegschmeißen und
Deko am auspacken waren, konnte ich gestern die erste Kerze 
nicht anzünden, also hole ich es hiermit nach.


 Wie findet ihr mein Arrangement? 
Ist euch das zu viel? Oder doch vllt zu wenig?

Ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen ruhigen 1. Advent.
Liebe Grüße an Euch und ich freu mich auf die Zeit die nun kommt. 
Weihnachten ist das Beste am Ganzen Jahr. 

Kommentare