HAUL Primark #5

Ich war mit meiner Freundin wieder mal im Primark.
Eigentlich wollte ich nur nach den reduzierten Handtaschen gucken, 
da ich große Handtaschen brauche, wo Wickelzeug usw. reinpassen,
die aber nicht nach typischer Wickeltasche aussehen.

Handtasche blush 5 Euro

Handtasche schwarz 5 Euro


Pyjama 7 Euro, schaut super weihnachtlich für mich aus.
Und ist auch sehr schön weich.

Peppa Pig 2er Set 5 Euro

Minnie Mouse 2er Set 10 Euro

Collegejacke 9 Euro


Shirt 2 Euro

Shirt 2 Euro

Shirt 2 Euro

Norweger Leggings 12 Euro
Sie ist schön dick und ich möchte sie mit einem weißen, grauen 
oder schwarzen Long Pullover anzeigen.

Langärmeliges Top Taupe 4 Euro, Langärmeliges Top Smaragd 4 Euro
Langärmeliges Top Schwarz 4 Euro, Langärmeliges Top Grau 4 Euro

Fingernägel Hawaii 0,50 Euro, Fingernägel Blumenprint 0,50 Euro
Fingernägel Türkis 0,50 Euro

Fingernägel Neon Pink 1,50 Euro

Nagelkleber 2er Set 0,80 Euro

Da ich momentan echt mit meinen brüchigen Nägeln zu kämpfen habe,
wollt ich die Kunstfingernägel bei dem günstigen Preis mal versuchen.

Den Nagelkleber habe ich mir da zur Sicherheit gekauft. 

Kommentare