HAUL Rossmann (+dm+Dänisches Bettenlager)

Kurz vor Weihnachten bin ich noch bei Rossmann, DM und 
dem Dänischen Bettenlager gewesen und habe einiges mitgenommen,
was ich noch benötigt habe. 

Vernel je 1,55 €

Handseife 0,55€

WC Frisch Kraft Aktiv je 1,25€

Plantur 39 Pflegespülung 5,49€

domol Scheuermilch 0,65€
Leider ist diese Scheuermilch nicht so gut, 
da ich finde es hat nicht genügend Scheueranteil. 

Rexonda Invisible Black White Diamond 1,55€

Lackmarker in weiss und gold 2,49€

Dove Compressed Deo Invisible Dry 1,29€

Trockenshampoo je 1,79€

Loreal Men Expert Vita Lift 5 6,95€
als kleines Geschenk für meinen Paps.

Telefonkabel Haargummis 1,00€

essence Lack 1,95€ in Gold Flitter, kann man immer mal gebrauchen. 

5,99 € Tischdecke (die könnt ihr auch bei meinem XMAS DIY Post sehen)
 & Tischläufer für 1,99€

 Bistrogardinen je 0,99 € ich musste beide noch kurz vor Weihnachten umnähen. 

Kommentare