Mein Rossmann - Alterra GEWINN

Hach , was habe ich mich gefreut als am 12. Dezember
der Postmann ein Päckchen für mich hatte.

Ganz unerwartet und überrascht nahm ich das kleine Päckchen entgegen
und hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. :D :D
So etwas wie ein Vor-Weihnachts-Geschenk :)

Ich habe gewonnen :) das ist bisher in meinem Leben
erst zum, ich meine, 2. mal passiert :)

Ich wollt euch daher die tollen Produkte zeigen,
die enthalten waren.

Fangen wir mal mit dem reichhaltigen Serum an.
Alterra Reichhaltiges Serum Orchidee Q10 (vegan).
Es kommt in einem praktischen Pumpspender.
Allerdings sieht man wegen der Verpackung
nicht die Füllhöhe des Produktes.
Enthalten sind 30ml.
Es riecht für mich nach den Schoko Weinbrand Bohnen,
falls die jemand kennt. ^^

Als nächstes Produkt habe ich die Alterra Hydro Augencreme
Bio Traube Bio Weisser Tee bekommen. (vegan)
Enthalten sind 15ml in einer Tube.
Es riecht für mich ein wenig nach grünem Tee. :)

Bleiben wir mal im Gesicht und ich zeige euch die dekorative Kosmetik.

Alterra Butter Wonder Fly Mascara  (vegan).
Bei dem Namen habe ich mir gedacht,
wer zum Henker hat sich den denn ausgedacht :D
Die Bürste hat eine total ungewöhnliche Form,
die Bürstenhaare sind abstehend voneinander angeordnet.
Der Stiel ist relativ kurz, die Bürste selbst ziemlich lang.

Alterra Concealer in 02 light, mir ist dieser Concealer in der Vergangenheit,
etwas zu flüssig und nicht ausreichend deckend gewesen.
Mal sehen wie er mir jetzt gefällt.

Alterra Lippenbalsam mit zartem Schimmer,
Bio Sheabutter, Bio Granatapfelkernöl 03 bronze & shine.
Der Lippenbalsam riecht süßlich zitrisch, mir gefällt der Duft,
und er gibt einen hauch von bräunlicher Farbe ab.
Er gleitet auch schön über die Lippen und fühlt sich sehr pflegend an.

Für die Nägel gab es die Alterra Intensiv Nagelpflege Creme
mit Bio Aprikosenkernöl bei spröder Nagelhaut. (vegan)
Hier verdutze mich der Applikator ein wenig, da ich ihn sonst
nur von Lipglossen kannte. :)
Die Creme duftet nach Aprikosen Joghurt Weingummi ... schwer
zu beschreiben xD Aber sehr lecker wie ich finde, nur der Auftrag
ist irgendwie blöd mit der schrägen Spitze.

Und zu guter Letzt, das Alterra Haaröl (vegan) ebenfalls
mit Bio Aprikosenöl für trockenes, sprödes Haar.
Also genau meins :D
Wie bei dem Serum ein Pumpspender, aber diesmal sieht man
die Füllhöhe des Produktes.
Es riecht ähnlich wie die Nagelcreme nur schwächer.
Das Produkt ist erstaunlich flüssig und zieht relativ schnell ein.

Ich habe in der Vergangenheit , dann und wann mal 
etwas von Alterra probiert , daher freue ich mich nun , 
die zahlreichen Produkte benutzen zu können. 

Ich selbst hätte sonst nicht in der Menge Naturkosmetik probiert. 

Ich bedanke mich erneut recht herzlich für den Gewinn.
Vielen Dank.



Kommentare