Donnerstag, 31. Dezember 2015

Meine Jahresfavoriten 2015 - HAPPY NEW YEAR

Heute als Abschluss für dieses Jahr möchte ich euch meine absoluten Jahresfavoriten vorstellen. Ich teile es wieder in die unterschiedlichen Bereiche ein, um es ein wenig übersichtlicher zu gestalten.

Hygiene

  • Ombia Med Waschlotion, ich kann euch nicht sagen, wie oft ich dieses Produkt schon nachgekauft und wie oft ich es euch schon die Jahre über immer wieder angepriesen habe. Ich verwende die Waschlotion, für das Gesicht, für den Körper, für meine Haare :) einfach ein All-Rounder.


  • Balea Duschgel, das für mich beste Balea Duschgel ever :) Ich finde es riecht super nach Sommer und das kann ich das ganze Jahr über riechen. Wahnsinn, zum Glück bisher im Standard Sortiment.


  • Signal Zahnpasta, meine liebste Zahnpasta, was Geschmack, Pflege, Zahngefühl und auch die "Einbildung" des Weiß-Machens ;)


  • Rexona Maximum Protection, das für mich hilfreichste Deo bisher. Ich kaufe es mir immer und immer wieder nach und verwende es meist abends, direkt nach dem Duschen.


  • Simply Venus Rasierer, meine Allzeitfavoriten, kauf ich mir immer wieder nach. Benutzen kann man Sie nicht nur einmal, daher super.


Haare

  • Balea Anti Schuppen Shampoo, ich benutze es 1 x in 2 Wochen und es hat mir sehr gut geholfen. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht wirklich Schuppen habe, sondern ab und an am Pony Bereich trockene schuppige Haut und die verschwindet nach der Benutzung. 


  • Trockenshampoo, hier ist es egal welche Marke, da ich noch am rumprobieren bin, aber ohne könnte ich nicht mehr. Ich benutze ich immer am 2. Tag nach dem ich meine Haare gewaschen habe.


  • Swiss O Par Tiefenreinigungsshampoo, bisher das Beste das ich probiert habe. Danach fühlen sich meine Haare gut befreit an, von jeglichen Stylingprodukten. 


  • Dove Sprühkur, ohne die geht bei mir nix. Ich mag meine Haare sehr weich und gut kämmbar, trotz Blondierung, und diese Sprühkur hilft mir dabei.


Gesicht

  • Ombia Med Gesichtscreme, diese Creme ist von Aldi und meine Haut reagiert ziemlich gut darauf. Brennt nicht egal in welcher Situation sie sich momentan befindet, daher habe ich sie mir schon öfter nachgekauft.


  • Maybelline Baby Skin Pore Minimizer, ohne diesen Primer sehen meine Poren aus wie das Tor zur Hölle -.- wirklich! Ich fühle mich so viel sicherer mit dem Primer und das Make Up sieht auch direkt viel ebenmäßiger aus.


  • BabyLips, eigentlich brauche ich keinen Fettstift für die Lippen, aber ich benutze ihn vorher zum pflegen, wenn ich Lippenstift auftragen will. Vorher wische ich den Rest, der nicht eingezogen ist weg und trage dann erst Lippenstift auf. 


Make Up

  • Vichy Normaderm BB Creme für ölige Haut, trotz das es so leicht ist, deckt es für mich super ab und meine Haut fettet nicht so schnell.


  • KIKO Wimperntusche, die für mich beste Wimperntusche überhaupt im Moment.


  • Lavera Augenbrauengel, ich benutze immer nur ausschließlich dieses Gel und bin Good-To-Go.


  • P2 Kajal, hält bei mir super, zwar nicht perfekt, da es nach ein paar Stunden schon schmiert, aber einen standhafteren aus der Drogerie habe ich bisher nicht gefunden.


  • Alterra Puder, habe ich auf Grund eines Coupons bei Rossmann gekauft und seitdem ist es mein liebstes Alltagspuder geworden.


  • Catrice Camouflage Concealer, für meine super dunklen Augenränder gut deckend, jedoch hält er bei mir nicht den Tag über durch.


  • Loreal Infallible 24h Matte Foundation, am Anfang stand ich mit ihr noch auf Kriegsfuß, doch jetzt ist es die schönste Foundation, die am besten deckt, mich nicht nachfetten lässt und die mit abpudern, bei mir am besten hält.


Was sind eure Jahresfavoriten? 
Postet es gerne in die Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥