Weihnachten naht - HAUL Christbaumkugeln

Heute zeige ich euch kurz 3 Pakete...
voll mit Christbaumkugeln ...

Wir feiern dieses Jahr das erste Mal Weihnachten mit unserer Tochter <3

Ich freu mich da soooo riesig drauf :)

Da die Sicherheit hier allerdings diesmal vor geht,
mussten alle Kugeln die ich die letzten Jahre verwendet habe im Keller bleiben,
da diese aus Glas sind.

Also habe ich mich auf den Weg gemacht und wollte traditionelle Farben in Kunststoff haben.
Eigentlich finde ich nie schöne, da mit diese Naht stört, die diese Kugeln grundsätzlich haben.

Das erste Paket habe ich bei real,- gefunden.
Hier bekommt man 50 Kugeln mit 6cm Durchmesser für 16,99 €
Enthalten sind glänzende, matte und glitzernde Kugeln.
Ich habe mich hier für rot grün entschieden, weil diese Farbkombi total meins ist.
Und ich kann euch jetzt schon sagen von allen 3 Paketen,
sehen diese Kunststoff Kugeln am Hochwertigsten aus.

Im Paket selbst sind auch goldene Schnüre dabei,
um die Kugeln direkt aufzuhängen, aber hier benutze ich lieber
meine goldenen Metallhaken, die sind für mich einfacher/praktischer.

Die nächste Packung ist von Primark. (Diese Packung gehört auch zu dem nächsten HAUL)
Hier erhält man 40 Kugeln 4cm Durchmesser für 7 €.
Ich habe mich hier für den gold rot Mix entschieden.
Auch hier bekommt man glänzend, matt und glitzernd.
Die Glitzer Kugeln sehen hier am hochwertigstens aus,
bei den anderen Varianten erkennt man deutlich das diese
aus 2 zusammen geklebten Hälften sind.

Die 3te und letzte Packung habe ich bei OBI besorgt.
Dort standen einige im Sale Bereich zur Auswahl.
Leider nur einfarbig , also hatte ich zu gold gegriffen.
Hier kosten 40 Stück in 6cm Durchmesser nur 2,09 €.
Allerdings sieht das gold schon sehr schlaff/müde aus.
Aber ich hoffe hier auf meine Lichterkette ;)

Welche Farben trägt euer Weihnachtsbaum?

Kommentare