Direkt zum Hauptbereich

XMAS - Gebäck

Ich hoffe ihr alle hattet einen wunderschönen Heiligen Abend.
Wir haben super gegessen und die Geschenke für unsere Prinzessin,
waren alle sehr gut gewählt. 

Das große Festessen hört aber noch nicht auf,
sondern wir essen noch weiterhin bis einschließlich Morgen
massenhaft leckere Gerichte.

Gestern gab es typisch polnisch den Karpfen :)

Meine Plätzchen Back Tage waren dieses Jahr auf 3-4 Tage verteilt.
Mit Baby ist es gar nicht mal so einfach, alles schnell nacheinander zu erledigen.
Hier meine diesjährige Auswahl: 

Marzipanstangen und Spitzbuben mit 3 verschiedenen Konfitüren

Spritzgebäck (hier noch ohne Schoko Ende)

Schwarz-Weiß Gebäck

Walnussplätzchen

Zimtsterne

Nougatherzen

Zimt Weihachtsmänner

Vanillesterne

Mittlerweile gibt es kaum noch Plätzchen o.O
Wenn man allen Verwandten Tüten packt, 
bleibt nicht mehr viel :) Aber umso besser für die Figur.

Gab es bei Euch viele Geschenke?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…