XMAS - Mini Douglas HAUL

Ich musste mir selbst für Weihnachten ein (paar) Geschenk(e) machen. :D

Mein Partner ist in der Hinsicht nicht gerade einfallsreich
und bevor er sich durch die Läden prügeln muss um 12 Uhr
an Heiligabend, kaufe ich mir meine Dinge einfach selbst. ^^

Also hier mein Kleiner Douglas Einkauf, für die Dinge,
die ich mir selbst unter den Weihnachtsbaum legen werde ;)

... nein , natürlich NICHT...

ich muss die Produkte immer sofort probieren und benutzen,
besonders das Schätzchen von Clarins macht mich
richtig neugierig.

essence long lasting eye pencil in 02 hot chocolate
1,49 €

batiste Trockenshampoo in hell&blond
Ein Nachkaufprodukt für mich, nach langer Zeit.
4,99 €

Clarins Addition Concentré Eclat oder auch
Radiance-Plus Golden Glow Booster
24,99 €

Beide Begriffe ellenlang :D

Das war der eigentliche Anreiz für einen Douglas Einkauf.

Da ich einen 5 Euro Gutschein hatte und bei meinem Wert
der Versand kostenlos gewesen ist, dachte ich mir warum nicht.


Kommentare