#1 Aufgebraucht / Aussortiert

Mein erster Post in diesem Jahr ist ein Aufgebraucht / Aussortiert Post.

Ich habe zwar keine Neujahrsvorsätze, aber ich schiebe dieses lästige Aussortieren
schon ewig vor mir her. So langsam überfüllen meine Kosmetik Schränke allerdings
und mein Mann findet es auch eher nicht so toll :p

Daher versuche ich immer mal wieder mich von Dingen zu trennen. :)

Aufgebraucht
Balea Augen Make Up Entferner Pads
Kneipp Badekristalle Waldspaziergang
Duschschwamm
Rexona black+white Diamond

ebelin 140 Wattepads
Rexona Maximum Protection Clean Scent
Catrice All Matt Plus Puder 030 warm beige
Diadermine Falten Expert 3D Nacht

Aussortiert
Balea Beauty Effect 24h T Zone Pflege
bebe more Brighten Up
Hildegard Braukmann Vitamin Creme

Sally Hansen Nail Protex
mini b. 40 seconds! in b.mauve 16H31L
mini b. 40 seconds! in cuvre dore 16H21L
Maybelline mini Colorama 3 Tutti Fruitti
OPI Mini 55

Kommentare