Direkt zum Hauptbereich

#1 Aufgebraucht / Aussortiert

Mein erster Post in diesem Jahr ist ein Aufgebraucht / Aussortiert Post.

Ich habe zwar keine Neujahrsvorsätze, aber ich schiebe dieses lästige Aussortieren
schon ewig vor mir her. So langsam überfüllen meine Kosmetik Schränke allerdings
und mein Mann findet es auch eher nicht so toll :p

Daher versuche ich immer mal wieder mich von Dingen zu trennen. :)

Aufgebraucht
Balea Augen Make Up Entferner Pads
Kneipp Badekristalle Waldspaziergang
Duschschwamm
Rexona black+white Diamond

ebelin 140 Wattepads
Rexona Maximum Protection Clean Scent
Catrice All Matt Plus Puder 030 warm beige
Diadermine Falten Expert 3D Nacht

Aussortiert
Balea Beauty Effect 24h T Zone Pflege
bebe more Brighten Up
Hildegard Braukmann Vitamin Creme

Sally Hansen Nail Protex
mini b. 40 seconds! in b.mauve 16H31L
mini b. 40 seconds! in cuvre dore 16H21L
Maybelline mini Colorama 3 Tutti Fruitti
OPI Mini 55

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…