FILOFAX - Anpassung

Heute beginne ich mit meiner (hoffentlich) Filofax Reihe. ;)
Für die die es interessiert, sieht man an dem Post Beginn FILOFAX... 
das es sich um meinen Jahresplaner und alles drum herum handelt. :)

Meine erste Aktion bei dem Planer , war defintiv das Austauschen 
der mitgelieferten (kostenlosen bzw. im Preis enthaltenen) Wochenblätter.
Die mitgelieferten Wochenblätter sind senkrecht angeordnet,
und für mich eindeutig zu schmal zum beschreiben und dekorieren.


Daher habe ich mir bei Amazon für 15,90 € (inkl. Versand) neue Einlagen gekauft,
Original von Filofax. Ich finde den Preis allerdings recht teuer hierfür.

Aber diese Kalenderblätter sind viel schöner zu beschriften und zu gestalten.
Mehr Platz auf jeder Seite, das brauche ich defintiv. 

Allerdings kann ich euch hier nur den Tipp geben,
dass ihr mal bei Pinterest vorbei schauen solltet,
dort gibt es free printables / Gratis Ausdrucke,
mit Wochen- oder gar Tagesblättern.

Kostenlos! und manche echt mega schön.

Hätte ich nicht voreilig diesen Kauf getätigt,
hätte ich mir meine am liebsten selbst
bei Pinterest zusammengestellt. 

Kommentare