FILOFAX - HEMA HAUL

Für meinen Filofax habe ich Online bei HEMA bestellt. 
Ich hatte erwartet, dass der Versand deutlich länger braucht, 
aber meine Bestellung war bereits nach 4 Tagen bei mir.

Scheint aber je nach Produkt auch mal ein paar länger dauern zu können.

Clear Stamps jeweils 3 Euro inkl. Acrylblock zum Stempeln
Ich habe ja seit Monaten vergeblich versucht die Clear Stamps
beim Action zu bekommen, allerdings sind sie entweder restlos
ausverkauft, oder die Mitarbeiter hatten keine Ahnung wovon ich rede. ;)

 8er Pack Haftnotizen 4 Euro
Die Größe des Paketes hat mich positiv überrascht 19cm x 15cm

 8er Set Haftnotizen im Heft 1,50 Euro
Ich finde die Farben sind richtig toll aufeinander abgestimmt.

 Stempelkissen schwarz 2 Euro (9cm x 6cm)

2 x Selbstklebende Blätter A5 im 6er Pack je 1,50 Euro

Da ich ja ein absoluter Beginner bin, was das Filofaxing anbelangt,
kaufe ich sicherlich viel zu viel im Moment, weil ich der Meinung bin,
ich könnte es gut gebrauchen :P


Kommentare