HANDY - Glitzer Deko Samsung Galaxy S 6

Ich habe bei mehreren Instagramern (?) gesehen, 
dass sie sich Handysticker bzw Handyskins bei MrStraps 
(wenn ich mich recht entsinne) gekauft hatten.

Ich selbst bin ja eher so für die richtigen Schnäppchen 
und habe bei ebay für 1,99 € inkl. Versand :)
 in der Farbe champagner
Glitzersticker für mein Galaxy S 6 gefunden und direkt gekauft. 
Die Lieferzeit betrug hier 2 Wochen. 
Überraschend schnell, da die Ware aus Hongkong kommt.

Der erste Eindruck der Sticker ist recht gut.
Es sind zahlreiche Einzelteile und die gesamten Öffnungen,
für z.B. Kamera etc. sind alle vorhanden. 

Die Farbe gefällt mir wirklich mega gut. 
Ich bin gespannt wie sich der Glitzer verhält,
wenn die Sticker erstmal drauf sind. 

Wollt ihr die Sticker auch mal im Angebrachten Zustand sehen? 

Kommentare