Holland HAUL - Primark & HEMA

Am Wochenende waren wir in Holland unterwegs.
Ich habe viele Läden besucht, aber nur in den beiden Läden
etwas gekauft, Hema & Primark. Meine Standard Läden.

Da ich momentan wieder dabei bin meine Haare zu ändern, 
habe ich mir Haarspangen zum Abteiilen besorgt.
Hier kosten 8 Stück 2€

Dann da ich ja momentan total dem Filofax verfallen bin Rollerstamps 3 Stück für 1€

Für Karneval habe ich mir mal weiße Spitz zulaufende Nägel mitgenommen, da
es keine schwarzen gab. Diese hier haben für 24 Nägel 1,50€ gekostet.

 Eine bequeme Pyjama Hose in grau mint für 5€

Dann weiter mit HEMA
Hier habe ich ebenfalls ein 3er Pack von Rollstempeln für 1€ gefunden. 

Sticker auf einer Rolle für nur 0,50€

Für unsere Abzugshaube brauchte ich neue Birnen ;)  2,50€

Ein Pack Sticky Notes für 0,75€

3er Pack schmale Washis für je 1€

In einem Lebensmittelgeschäft habe ich dann noch diese 2 Packungen Süß mitgenommen.
Haribo 1,59€ & Jelly Beans Sour 1,49€

Mehr habe ich dieses Mal nicht mitgenommen.
Es war allerdings auch sehr voll, wie jedes Mal in Holland.
Aber man probiert es ja doch immer wieder. 

Kommentare