Direkt zum Hauptbereich

MINI KIK & Takko HAUL

Ich habe heute nur 3 Teile für euch.
Unter anderem diese Weste, aus weißem Plüsch.
Die Weste ist bei uns ein Nachkaufprodukt.
Die kleinere Größe passt langsam nicht mehr 
und ich wollte sie aber unbedingt in einer größeren Größe haben,
da sie so super zu all unseren Kleidungsstücken passt. 
Dieses Tolle Teil erhält eine Kaufempfehlung. 
6,99 € reduzierter Preis (Takko)

Und dann brauchten wir noch Schlafanzüge.
Diese hier habe ich zum testen aus dem KIK mitgenommen.
Beide haben uns jeweils 4,99 € gekostet.
Allerdings muss ich sagen, so niedlich die Dinger auch aussehen.
Die Ärmel sind verhältnismäßig sehr kurz zum gesamten
und meine Tochter hasst diese Schlafanzüge, sie versucht sie sich 
sogar regelrecht vom Leib zu reißen. 
 Bei den beiden Pyjamas würde ich nicht mehr zuschlagen.
Sie sehen toll aus, sind aber anscheinend extremst störend,
besonders für meine (auf den Tag genau) 11 Monate alte Tochter :p
Die Füße verrutschen, die Ärmel ziehen sich zu sehr hoch 
und es wird an der Brust und am Bauch gezuppelt, gezogen, gerissen 
und dabei wird sogar wütend geschrien :p 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…