MINI KIK & Takko HAUL

Ich habe heute nur 3 Teile für euch.
Unter anderem diese Weste, aus weißem Plüsch.
Die Weste ist bei uns ein Nachkaufprodukt.
Die kleinere Größe passt langsam nicht mehr 
und ich wollte sie aber unbedingt in einer größeren Größe haben,
da sie so super zu all unseren Kleidungsstücken passt. 
Dieses Tolle Teil erhält eine Kaufempfehlung. 
6,99 € reduzierter Preis (Takko)

Und dann brauchten wir noch Schlafanzüge.
Diese hier habe ich zum testen aus dem KIK mitgenommen.
Beide haben uns jeweils 4,99 € gekostet.
Allerdings muss ich sagen, so niedlich die Dinger auch aussehen.
Die Ärmel sind verhältnismäßig sehr kurz zum gesamten
und meine Tochter hasst diese Schlafanzüge, sie versucht sie sich 
sogar regelrecht vom Leib zu reißen. 
 Bei den beiden Pyjamas würde ich nicht mehr zuschlagen.
Sie sehen toll aus, sind aber anscheinend extremst störend,
besonders für meine (auf den Tag genau) 11 Monate alte Tochter :p
Die Füße verrutschen, die Ärmel ziehen sich zu sehr hoch 
und es wird an der Brust und am Bauch gezuppelt, gezogen, gerissen 
und dabei wird sogar wütend geschrien :p 

Kommentare