Montag, 8. Februar 2016

#2 Aufgebraucht / Aussortiert

Aufgebraucht

Balea Anti Schuppen Shampoo
Dieses Produkt habe ich sogar weiterhin als BackUp hier.
Ich finde es sogar besser als Head&Shoulders.

Ombia Med Waschlotion
Dazu muss ich denke ich nix mehr sagen, da sie wirklich kontinuierlich aufgebraucht wird.

Kneipp Badekristalle Jungbrunnen
Der Duft war ein sehr angenehmer , leicht warmer Duft , wohlig angenehm war auch das Bad.

Balea Augen Make Up Entferner Pads
Meine liebsten Entferner Pads, da sie kein bisschen in den Augen brennen und ich selbst wasserfestes Make Up mit diesen Teilen, am Besten weg bekomme.

Rexona Maximum Protection 
Mein allerliebstes Deo bisher. Ich habe auch hiervon immer min. ein Backup zu Hause.

Dresdner Essenz Winterbad 
Der Duft war göttlich, da ich Zimt sehr liebe.
Allerdings war meine Haut danach nicht wie beschrieben,
angenehm geschmeidig, sondern spannte leicht.

KIKO Mascara 
Meine bisher allerliebste KIKO Mascara und bereits mehrfach
nachgekauft. Ohne Sie wäre ich ziemlich unglücklich.

Catrice Camoflage Concealer 
Ist ein guter Concealer für unter die Augen. Für mein Gesicht eher nix. Da gibt es definitiv bessere.

Simply Venus Einwegrasierer
Meine liebsten Rasierer, werden auch immer wieder nachgekauft.

Colgate Advanced Sensation White
Die für mich schlechteste Zahnpasta bisher. Ich mag den Geschmack nicht, das Gefühl während und das Gefühl nach dem Putzen nicht. Und mir fehlt einfach die Frische.

Isana Badekristalle mit Mandelöl / Deine Kuscheleinheit (limitiert)
Ein sehr intensiver Honigduft während des Wassereinlassens, danach ist davon zum Glück nicht mehr so viel da. Man muss auf diesen Duft wirklich Lust haben, ansonsten würde ich nicht gern hineinsteigen.

Isana Badeperlen mit Babassuöl / Zeit zum glücklich sein
Die Badeperlen waren dunkellila und es riecht blumig warm. Ich hab das Bad sehr genossen.

Isana Badesalz mit Lavendelöl und Vanilleextrakt  / Traumzeit
Hier hätte ich mir erhofft mehr Vanille riechen zu können. Allerdings ist es ein sehr intensiver Lavendelgeruch. Für mich zu viel.

Dove Pure Verwöhnung Sheabutter und Vanilleduft
Ich habe mir diese große Flasche gekauft, weil ich dachte es hält lange.
Allerdings benutzt man viel mehr, wenn man so ein großes Behältnis hat.


Aussortiert
Diesmal nur ein einziges Produkt ;) mehr konnte ich nicht finden bzw. ich hab nicht wirklich gesucht


Tangle Teezer 
Mein allererster, den ich mir vor sehr langer Zeit gekauft hatte und mittlerweile finde ich ihn so alt,
dass er defintiv weg muss. -.-* Irgendwann sind die Dinger auch nicht mehr zu gebrauchen. Demnächst müssen defintiv noch 2 weitere davon weg,

1 Kommentar:

  1. Mein Tangle Teezer ist auch schon so oll, muss auch mal aussortieren..

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥