Action HAUL (Kodi, Tedi, Nanu Nana)

Ich habe so viele Dinge vor Karneval, Geburtstag meiner Tochter und Valentinstag gekauft,
die ich euch bisher nicht zeigen konnte , auf Grund der Vorbereitungen , Krankheit etc. 

Hier also ein Schnell - Durchlauf ;)

Strickgarn je 0,89 €

Bei den Häkelnadeln, habe ich leider den Preis vergessen,
dürfte aber zwischen 0,79 - 1,49 € liegen.

Kleberoller 0,99 € und Washi Sets je 0,79 € (furchtbar mit den Washis)

Schmetterlingsflügel je 1,49 € , waren eigtl. für mich und meine Tochter gedacht,
allerdings sind die (Karnevals)Züge ja ausgefallen. 

100 rote Plastikbecher 1,29 €

 Organzastoff je 0,59 € (waren ebenfalls für eine Bastelidee zu Karneval gedacht)

 Strickgarn 0,59 & Toblerone 1,39 €

Schmetterlings Haarreif je 0,99 € (<- Karneval) & Dekoblume 0,75 € 

 DekoKugel 0,99€, Quastengirlande 0,99 € & Ballongirlande 0,89 €
alles für den 1. Geburtstag meiner Tochter

ebenfalls Geburtstags-Party PomPoms je 0,69 €

2er Bogen je 0,89 €
Hier sehr ihr die Sticker nochmal näher.

 Transferpapier 2,99 €

Herzballons 0,79 € & Dekoband je 0,79 € (Baby Geburtstag)

 Platzmatten je 0,92 €

Kodi Tortendecke je Set (6St.) 1 €

 Kik Hasenohren incl Schleife incl Ansteckbommel 1,99 €

Tedi Zahlenkerze 0,50 € & Haarband 1,50 €

 Fondantdecke 5 €

Bei Nanu Nana wollte ich eigtl. nach Bilderrahmen gucken,
aber es gab keine die mir gefielen in einer normalen Preisklasse.
 Rollfondant schwarz 1,95 € & Weidenkranz 1,95 €

Vieles war für Karneval und den Geburtstag verplant,
nur wenig kam davon bisher zum Einsatz.
Das was zum Geburtstag verbastelt, verbraucht worden ist,
zeig ich euch in einem nächsten Post )

Kommentare

  1. Schöner Beitrag, du hast nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥