COLLOSEUM Einkauf

Da ich mit Familie wieder ein wenig durch die Läden in Düsseldorf gebummelt bin, 
bin ich bei einigen fündig geworden und habe gute Schnäppchen ergattert können.

Heute zeige ich euch die Auswahl aus dem Colloseum.
Ich weiß nicht, ob alle von euch diesen Laden kennen werden, 
da er sich zahlreich umbenannt hat. 

Vorher war es bei uns der Forever18,
in Köln läuft der Laden unter dem Namen Fashion Club.
Keine Ahnung warum es nicht einheitlich benannt ist, 
da alle exakt die selben Klamotten verkaufen. (?)

Zuerst musste dieses Halstuch mit, natürlich im Leo Muster :) was auch sonst für nur 2 €

Je Long-Top mit Spitze am Bund für schlappe 2,50 €

Hell Creme farbener Pulli 5 € (leider erst zu Hause den Makeup Rand bemerkt, 
ging aber bei einmal waschen direkt raus! zum Glück) & der flauschige Pom Pom in creme 1,49€

Für Frühling/Sommer habe ich mir dieses Tanktop mitgenommen
für 4€ in einem für mich subtilen Blumenmuster

Kennt ihr diese Läden?
Geht ihr dort hinein oder lieber dran vorbei?

Kommentare