Gesammelter Einkauf - Action, Aldi, Kik, NKD, real, Tedi

Da ich mir nach den ganzen unsinnigen Einkäufen, die ich die letzte Zeit vor den Feierlichkeiten getätigt habe, wollte ich weniger KrimsKrams kaufen und versuche mich nun einigermaßen zurück zu halten. Das Konsumverhalten bei solchen Billigläden artet bei mir leider immer sehr extrem aus.

Daher hier gesammelte Ware aus den Läden: Action, Kik, Tedi, Aldi, NKD, real...
Die Mehrheit hiervon wurde bereits im Februar gekauft, aber noch nicht gezeigt.

Disney Sticker je 0,69€ , Pinselset 1,69€ & Filz 0,99€
ich find man kann nie genug Bastelkram zu Hause haben, iwann braucht man es schon auf

Dekohänger 0,59€ (wurden bereits für Türdeko verbastelt),
Streusel je 1,29€ dienten als Topper für meine Regenbogen Cupcakes (*s. POST)

Tischsets je 1,49€ in rosa mit schönen weißen Silhouetten
& Fensterkleber für Ostern 0,65€

Dekohänger 0,59€ (auch hier wurde bereits einer für einen Türkranz verwendet)
& Deko Band 0,79€

Riegel 0,69€, schmecken jetzt nicht besonders
& Tintenroller 3,99€ die brauch ich immer, weil es super praktisch ist,
dass man alles wieder weg radieren kann

Und da Ostern und auch der Frühling (hoffentlich) vor der Tür stehen,
mussten fröhlichere Gardinen für die Küche her
Bistro 4,99€ & je 3,99€

Für das Bad durften auch ein paar frischere Farben her:
Handtuch 2,99 € & Duschtuch 5,99 €

Aufteilungshilfen (hier habe ich leider den Preis schon vergessen)
Hier kann ich endlich die Masse an Grieß, Milchreis, Knorr und Magi Tüten verstauen

Schokotafeln je 0,79€ aus dem Rossmann,
ich habe bisher die Orange probiert & es schmeckt grausig, nach alter Orangenschale :D

Babybettwäsche 9,99€ & Babybettlaken 5,99€
Super schön für einen besonders guten Preis wie ich find.

Gießkanne 0,99€, da wir noch keine hatten,  
Baby Müsli 3,29€, leider mag meine Tochter es nicht & ein Schokohase 0,85€

Musterkarton je 1,39€
Tolle Papiere mit Glitzer, wird öfter gekauft, wenn es neue Muster gibt

Washis je 0,49€ (weil im Angebot) & Nagellackset 2,45€
da haben mich die Angebote wieder bekommen

Haarkreide 3,99€ ist ein Geschenk an eine Freundin die sich gern kurzzeitig
die Haare bunt machen wollte, aber Angst vor Tönungen hat,
AG13 Batterien je 0,39€ & Servietten 1€ die wurden am Geburtstag verwendet


Kommentare