IKEA Besuch

Ich wünsche euch Frohe Ostern ! 

Wir feiern erst morgen mit Familie, daher ist für mich bisher ganz normaler Alltag :p

Wir waren mal wieder im Ikea unterwegs.

Bisschen was her schon, aber ich habe ein paar wichtige Dinge gebraucht.

Unter anderem diese Saugnäpfe, für die immer mehr werdenden Handtücher im Bad. :)
Hier in Farbe, damit Kind und Mann wissen wessen Handtücher es sind.
STUGVIK 8,99€

Dann noch für meine Waschmaschinen Utensilien die effen weißen :p
STUGVIK 4,99€

Da wir bisher erfolglos versuchen unserem Mädchen die Schnullerflaschen abzunehmen,
anstatt die von NUK o.ä. für 8 - 10 Euro hier die Schnabeltasse von Ikea
BÖRJA 1,99€

Für meine Tchibo Vasen wollte ich passend zu unserer Wohnzimmerwand Kunstblümchen haben
SNÄRTIG je 0,99€

Duftkerzen gehen immer, besonders die graue riecht himmlich 
SINNLIG je 1,49€

Hier ein STUGVIK 8,99€ Ablagekörbchen für die Dusche / Badewanne, für das ganze Spielzeug

Für das nächste Fashion Girl ohne Ende BAGIS Kinderbügel je 1,99€

Und eine MJÖSA WC Bürste 8,99€, weil ich dachte die wäre schwieriger aufzubekommen.
Leider kriegt unser kleiner Teufel :p auch diese hier ohne Probleme auf.

Und für mich als Back Mutti GUBBRÖRA Teigschaber 0,99€

So das war es für diesen Ikea Einkauf. 
Ich bin kaum aus dem Laden raus, schon hab ich noch einiges anderes im Kopf,
das ich hätte mitnehmen können. 

Geht es euch auch immer so?

Kommentare