Kleiner ROSSMANN Einkauf

Dank 2-wöchigen Angeboten , Coupons , Rossmann App etc. :p
Finde ich Rossmann immer ansprechender.

Vorher war dm die alleinige Nummer eins,
aber mittlerweile hat sich Rossmann bei mir zumindest, 
gut nach vorne gebracht.

2x Softlan Weichspüler 0,99€, bei mir wechselt der Weichspüler eigentlich immer mal wieder,
Meister Proper Bad 1,29€, noch nie probiert, aber da ich einen neuen brauchte, wieso nicht,
 Isana Seife Frühling 0,69€ limitiert, daher musste es mit
o.b. Nacht Tampons 3,65€, waren mir noch nicht bekannt, daher will ich sie testen :)
Kneipp Badeperlen od. Salz je 0,89€, Kneipp riecht meistens stark und lange genug,
 daher durften ein paar mit :)

Isana Badeperlen für Kidies je 0,99 €, meine Tochter mag das bunte Badewasser total
& Rexona Deo gegen Deoflecken je 0,70 € (grüne Preise bei Rossmann)

Viss Scheuermilch 1,11€, ich hatte vorher eine von der dm Hausmarke,
aber die Scheuerpartikel waren mir nicht grob genug,
also wollte ich mal die von Viss probieren.
Dr. Best Erste Zähne 1,25€ (muss bei mir alle 2-3 Monate neu) ,
Odol Med Milchzahn 0,85€

taft Haarspray 1,11€ mega starker Halt, na mal sehen ;)
& die Rival Eyeshadow Base 1,99€, lässt sich super gut auftragen & verhindert nach abpudern
schnelles nachfetten meiner Augenlider. Mit Lidschatten habe ich Sie jedoch noch nicht probiert.

Ein Nachkaufprodukt, allerdings in einer helleren Nuance ist das
Loreal Indefectible 24H Matt Make Up 9,88€ (dank 20%)


Und das war's von meinem Kleinen Einkauf.
Habt ihr bei Euch bemerkt , dass Rossmann dm aufholt
oder habt ihr sowieso lieber im Rossmann geshoppt?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥