Max Factor HAUL

Ich habe mal wieder nach langem etwas Kosmetik der Marke Max Factor bestellt.
Früher habe ich echt öfter danach gegriffen, mittlerweile hatte ich ja eigentlich
versucht mich beim Beauty Kauf etwas zurück zu halten, um irgendwann mal
die Massen die hier liegen verbrauchen zu können. :)

Allerdings war ich grad spendabel und bei brands4friends, gab es mal wieder Angebote.
Aber wie ihr sehen werdet habe ich mich nur für 3 Produkte entschieden.

Da ich vorher immer zu einer der False Lash Effect Mascara gegriffen habe.
Musste ich mir erneut neuere Versionen meiner damaligen Favoriten ansehen.
Hier habe ich mich für die False Lash Effect  - Full Lashes, Natural Look Mascara
entschieden, in der Farbe BLACK. Das Bürstchen ist das mir bereits seit Jahren bekannte.

Als zweites habe ich mir die False Lash Effect - Bold Volume for up to 24hours entschieden.
Auch hier ist es das selbe Bürstchen wie bei echt bisher jeder meiner Fals Lash Effect.

Und hier habe ich etwas für mich untypisches mitgenommen, da ich eigtl. jegliches
Mousse Make Up nicht mag. Aber dieses hier klang interessant, es handelt sich um
die Whipped Creme Foundation in 65 Rose Beige. Die Farbe war einfach eine Impuls Auswahl.

Jetzt bin ich gespannt, wann ich alle 3 der Produkte benutzen werde ;)

Kennt einer von euch schon diese spezifischen Dinge?
Jmd einen Erfahrungsbericht / eine Review zufällig?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥