Direkt zum Hauptbereich

ROSSMANN - enerBIO GEWINN

Mein bereits zweiter Gewinn bei Rossmann (2015 Adventskalender)
Dieser hier weniger Beauty , mehr Yummy :)

Eine Packung Tagliatelle aus Hartweizengrieß.
Nudeln kann man immer gebrauchen & ich esse ziemlich gerne jegliche Art Nudeln.

Eine Fertigbackmischung Brownies.
Normalerweise backe ich nach Rezepten und nicht mit Fertigpackungen,
aber wenn man mal spontan drauf Lust bekommt, wird das sicherlich ganz praktisch sein.
Oder falls spontan Besuch kommt :) Schnell ist es ja gemacht.

Amaranth gepufft... ich musste erstmal suchen, was das überhaupt ist,
und wie man das essen kann. Wer von euch kennt Amaranth und isst es regelmäßig?

Lecker Dinkel Crunchy. Ich bin eh Fan von jeglichem Knupser Frühstück, 
egal ob gesundes Müsli oder gezuckerte Kelloggs usw :p 

Fruchtbecher Apfel-Mango-Papaya (leider schlecht auf dem Foto zu erkennen, sry)
Steht zwar ohne Zuckerzusatz drauf, aber laut der Angaben hinten, ist es voll von Konservierungsstoffen, um dieses Produkt ohne Kühlschrank lange haltbar zu machen. 

Kräcker mit Meersalz, find ich jetzt nicht schlecht, muss ich aber so nicht haben. 
Da ess ich lieber ungesunde Chips oder weniger ungesunde Maisfinger :)

Fruchtgummi Vegane Früchte, was Süßes zum snacken für zwischendurch
und wahrscheinlich direkt nach den Kräcker mit Meersalz. ;)

Soja Schnetzel fein, hab ich noch nie gegessen.
Also generell keinen Fleischersatz.
Ich bin gespannt, wie es schmecken wird.

Ich war auf jeden Fall mega überrascht, als mich dieses Paket erreichte, 
nachdem ich bereits Alterra Beauty gewonnen hatte :) (HIER der Post)

Hier auch nochmal ein Dankeschön an Rossmann :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#ANTIHAUL - Babyprodukte

Hej, heute gibt es einen neuen Post. So etwas gab es hier noch nie. :D

Einen sogenannten ANTIHAUL, Produkte die es nicht wert waren
und die ich jetzt nach 2 Kindern, niemals jemandem empfehlen würde zu kaufen.

Da ich mich selbst ein wenig über meine übertriebene Einkaufswut beim ersten Kind geärgert habe, wollte ich euch heute auflisten, welche Produkte man evtl. meint unbedingt haben zu müssen, die aber mega sinnlos gewesen sind.

Fruchtsauger
Ich selbst wollte meinen Kindern was Gutes tun und Ihnen leckeres frisches Obst zum beißen geben, noch bevor es "safe" ist, Ihnen stückiges , knackiges Obst geben zu können.
Allerdings klappt es bei einigen Kindern gar nicht, denn dieses Netz würde mich persönlich ja auch beim Essen stören und es ist nicht das selbe, als wenn man das Obst direkt im Mund hat. Bei anderen Kindern ist es, am Anfang vielleicht interessant, aber das Kind selbst, wird sehr schnell das Obst ohne das Netz haben wollen. Noch ein Manko, das Obst muss mundgerecht …