#4 Aufgebraucht / Aussortiert

Ein weiterer Aufgebraucht Post :)Ich bin schon ein bisschen stolz, dass ich wirklich konsequent immer und immer wieder in meine Schubladen / Schränke / Kisten greife, und die Alten Produkte endlich weg bekomme.
Vorher habe ich nämlich gehortet wie ein Hamster. (Ich will mich jetzt nicht komplett davon freisprechen, aber es wird) ^^

Altes sollte einfach weg... vieles trau ich mich auch gar nicht an meine Haut zu bringen.
Wie ich Euch schon öfter in Posts erwähnte, habe ich extrem anfällige Haut und alles beschert mir Pickel oder Hautreizungen... :/  und das trotz meines Alters -.-*
Ich dachte irgendwann hört das auf, aber nun gut, vielleicht mit 60 :P

Und auf Grund des Ausmistens wird es demnächst separate Posts für diverse Produktbereiche geben.

Da ich erneut bei dem Aussortiert - Bereich Masken in den tiefen der Schubladen gefunden habe, zeige ich euch zuerst die Aussortierten Dinge an, die ich hier kurz erwähnen werde.

Aussortiert
Dontodent Zahnfleisch Intensiv Pflege - bringt mir leider gar nichts. Ich finde es zu schwach, was den frischen Atem betrifft.

Rival de Loop Wimpernfarbe - hier die Packung die ich mir öfter im Rossmann nachkaufe.
Da es etwas ist, was man in die Nähe der Augen bringt, halte ich mich hierbei sehr an den Verfallszeitraum. Meistens sind es hier nach dem Öffnen 6 Wochen.

Gesichtsmasken - Diverse ältere Masken, die ich trotz auf der Packung nicht vorhandenem MHD wegwerfen will, weil ich dem ganzen nicht trau.

Aufgebraucht
Badesalze/-kristalle/-perlen
Für Kinder
Isana Kids:
KIWI kräftig grünes Badewasser, der Kiwigeruch jedoch kaum wahrnehmbar
WALDBEERE kräftig blaues Wasser, Waldbeere Geruch lecker wie ein Kinderkaugummi
ERDBEERE schönes rosa Wasser, der Geruch ist süßlich, aber Erdbeere rieche ich nicht raus
Alle 3 Bäder haben nichts eingefärbt.
Kneipp Matschmonster Wind & Wetter - Roch wie ein Erkältungsbad, Badewasser war grün, allerdings hat mir der Geruch jetzt nicht so gut gefallen.

Isana Badekristalle Deine Ruhe Oase , riecht süßlich blumig und das Badewasser war schön rosa.
Kneipp Alles wird gut riecht nussig süß, angenehm nach Vanille , das Badewasser wird hier orange.
Kneipp Stressfrei, riecht fruchtig frisch, fast minzig, Badewasserfarbe orange. Sehr angenehm.
Dresdner Essenz Amazonas, riecht für mich nach Tannennadeln, Badewasser grün, nicht mein Fall.

Rival de Loop Pure Skin Clear Strips, kauf ich öfter, auch gerne von anderen Marken.
Rival de Loop Revital Q10 Maske, brennt bei mir tierisch auf der Haut, werde ich mir nicht nachkaufen.
Bebe young care Reinigungstücher, ist ein Must Have von mir, wird immer nachgekauft.

3 Rexona Deos - zu den ersten beiden muss ich denke ich nix mehr sagen. Das rechte Rexona Maximum Protection ist vom Geruch her, absolut nicht meins, die Wirkung von diesem rosanen gefällt mir auch überhaupt nicht, daher wird es nicht mehr nachgekauft.

algemarina Trockenshampoo mit Vitamin E, war ok, ist aber nicht so gut wie das Batiste.
Ombia Med Waschlotion ist für mich unentbehrlich, ist immer im Haus.
Garnier Fructis Oil Repair 3 2 in1, war ziemlich ok, habe ich mir deswegen nachgekauft, weil es schnell geht und es halt 2in1 ist, brauche jedoch abwechselnd andere Produkte mit mal mehr oder mal weniger Pflege.

Schwarzkopf Palette Intensive Silber Blond Color Creme aus Polen, habe ich als 4faches Backup da.
Perlodent Easy White werde ich mir nicht erneut kaufen.
Simply Venus 2 Einwegrasierer kaufe ich mir immer, sind mir die liebsten.

Das war es für den 4. Post :)
Was habt ihr in einem Monat aufgebraucht? Gerne eure Posts in die Kommentare.


Kommentare

  1. Ich muss mich auch ein bisschen zwingen, alles aufzubrauchen. :-) Die Verlockung zum Einkaufen ist gross, da ich nahe an der Grenze zu Deutschland wohne, immer wieder im DM einzukaufen :-) Bei uns in der Schweiz gibt's leider nicht so eine grosse Auswahl wie bei euch :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥