FILOFAX DIY Register & Dashboard

Ich bin zwar mittlerweile fleißig dabei, was das dekorieren und führen
meines Filofax betrifft, habe aber noch Dekor Tipps für euren evtl.
zukünftigen Kalender. 

Hier zeige ich euch meine Idee für die Dashboards bzw Registerkarten.
Da ich meinen Kalender mit gold dekorieren wollte, habe ich mir im DM
das Geschenkpapier in Goldglitzer mitgenommen. 

Als Schneidvorlage dienen die bereits vorhandenen Registerblätter.
Diese habe ich einfach aufgezeichnet und schön gerade (so gut es ging) ausgeschnitten.
Damit es für mich schöner aussieht habe ich beidseitig goldene Registerkarten.
Diese habe ich noch mit Bildern oder Mustern von Pinterest , 
oder aber durch ausgeschnittene Stücke von Musterkarton beklebt, dekoriert.
Und zu guter letzt, durch meine Laminiermaschine gejagt.

Hier unten sehr ihr jetzt ein Beispiel von 2 meiner Registerkarten. 

Ich hoffe diese kleine kurz gefasste Idee hat euch gefallen.
LG

Kommentare