Direkt zum Hauptbereich

FILOFAX DIY Register & Dashboard

Ich bin zwar mittlerweile fleißig dabei, was das dekorieren und führen
meines Filofax betrifft, habe aber noch Dekor Tipps für euren evtl.
zukünftigen Kalender. 

Hier zeige ich euch meine Idee für die Dashboards bzw Registerkarten.
Da ich meinen Kalender mit gold dekorieren wollte, habe ich mir im DM
das Geschenkpapier in Goldglitzer mitgenommen. 

Als Schneidvorlage dienen die bereits vorhandenen Registerblätter.
Diese habe ich einfach aufgezeichnet und schön gerade (so gut es ging) ausgeschnitten.
Damit es für mich schöner aussieht habe ich beidseitig goldene Registerkarten.
Diese habe ich noch mit Bildern oder Mustern von Pinterest , 
oder aber durch ausgeschnittene Stücke von Musterkarton beklebt, dekoriert.
Und zu guter letzt, durch meine Laminiermaschine gejagt.

Hier unten sehr ihr jetzt ein Beispiel von 2 meiner Registerkarten. 

Ich hoffe diese kleine kurz gefasste Idee hat euch gefallen.
LG

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#ANTIHAUL - Babyprodukte

Hej, heute gibt es einen neuen Post. So etwas gab es hier noch nie. :D

Einen sogenannten ANTIHAUL, Produkte die es nicht wert waren
und die ich jetzt nach 2 Kindern, niemals jemandem empfehlen würde zu kaufen.

Da ich mich selbst ein wenig über meine übertriebene Einkaufswut beim ersten Kind geärgert habe, wollte ich euch heute auflisten, welche Produkte man evtl. meint unbedingt haben zu müssen, die aber mega sinnlos gewesen sind.

Fruchtsauger
Ich selbst wollte meinen Kindern was Gutes tun und Ihnen leckeres frisches Obst zum beißen geben, noch bevor es "safe" ist, Ihnen stückiges , knackiges Obst geben zu können.
Allerdings klappt es bei einigen Kindern gar nicht, denn dieses Netz würde mich persönlich ja auch beim Essen stören und es ist nicht das selbe, als wenn man das Obst direkt im Mund hat. Bei anderen Kindern ist es, am Anfang vielleicht interessant, aber das Kind selbst, wird sehr schnell das Obst ohne das Netz haben wollen. Noch ein Manko, das Obst muss mundgerecht …