KURZ-REVIEW DEICHMANN - Elefanten Schuhe

Satte 39,90 € habe ich für die ersten richtigen Lauflernschuhe bezahlt.
Ich habe mich auf Rat von Bekannten , Freunden für die Marke elefanten entschieden.
Früher schienen diese Schuhe noch eine super gehypte Marke zu sein,
was Kleinkinderschuhe betrifft. 
Mittlerweile wurde anscheinend die Marke 
von Deichmann aufgekauft ? bzw übernommen.

Die Schuhe sind wirklich schön und sicher auch bequem, dank flexibler Sohle.
Allerdings stinken die Schuhe sowas von bestialisch! 

...Und das ist leider noch untertrieben...

Ich habe versucht durch Tagelanges Auslüften auf dem Balkon 
den Geruch weg zu bekommen, aber nichts hat wirklich geholfen. 
Nun nach 3 Monaten Benutzung kann ich von Glück reden, 
dass der Geruch ENDLICH fast weg ist. 

Allerdings haben auch nach 3 Monaten die Schuhe gelitten.
Hier das Aktuellste Bild der Schuhe :D bei wirklich häufigem Laufen. :D


Jeansfarbe am Rand, Abschleifspuren an Ferse und Zehbereichen. :)
Aber ansonsten sind die Schuhe gut erhalten, jedoch ist meine Tochter relativ schnell in eine größere Größe gewachsen :P

Kommentare