Direkt zum Hauptbereich

KURZ-REVIEW DEICHMANN - Elefanten Schuhe

Satte 39,90 € habe ich für die ersten richtigen Lauflernschuhe bezahlt.
Ich habe mich auf Rat von Bekannten , Freunden für die Marke elefanten entschieden.
Früher schienen diese Schuhe noch eine super gehypte Marke zu sein,
was Kleinkinderschuhe betrifft. 
Mittlerweile wurde anscheinend die Marke 
von Deichmann aufgekauft ? bzw übernommen.

Die Schuhe sind wirklich schön und sicher auch bequem, dank flexibler Sohle.
Allerdings stinken die Schuhe sowas von bestialisch! 

...Und das ist leider noch untertrieben...

Ich habe versucht durch Tagelanges Auslüften auf dem Balkon 
den Geruch weg zu bekommen, aber nichts hat wirklich geholfen. 
Nun nach 3 Monaten Benutzung kann ich von Glück reden, 
dass der Geruch ENDLICH fast weg ist. 

Allerdings haben auch nach 3 Monaten die Schuhe gelitten.
Hier das Aktuellste Bild der Schuhe :D bei wirklich häufigem Laufen. :D


Jeansfarbe am Rand, Abschleifspuren an Ferse und Zehbereichen. :)
Aber ansonsten sind die Schuhe gut erhalten, jedoch ist meine Tochter relativ schnell in eine größere Größe gewachsen :P

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#ANTIHAUL - Babyprodukte

Hej, heute gibt es einen neuen Post. So etwas gab es hier noch nie. :D

Einen sogenannten ANTIHAUL, Produkte die es nicht wert waren
und die ich jetzt nach 2 Kindern, niemals jemandem empfehlen würde zu kaufen.

Da ich mich selbst ein wenig über meine übertriebene Einkaufswut beim ersten Kind geärgert habe, wollte ich euch heute auflisten, welche Produkte man evtl. meint unbedingt haben zu müssen, die aber mega sinnlos gewesen sind.

Fruchtsauger
Ich selbst wollte meinen Kindern was Gutes tun und Ihnen leckeres frisches Obst zum beißen geben, noch bevor es "safe" ist, Ihnen stückiges , knackiges Obst geben zu können.
Allerdings klappt es bei einigen Kindern gar nicht, denn dieses Netz würde mich persönlich ja auch beim Essen stören und es ist nicht das selbe, als wenn man das Obst direkt im Mund hat. Bei anderen Kindern ist es, am Anfang vielleicht interessant, aber das Kind selbst, wird sehr schnell das Obst ohne das Netz haben wollen. Noch ein Manko, das Obst muss mundgerecht …