Mini PRIMARK Einkauf

Ich war für wenige Minuten im Primark. Habe mir unbedingt Kunstfingernägel kaufen wollen, 
ein paar neutralere als die ich letztens gekauft hatte.

Diese hier sind es geworden.
Je 1,50€ in French und Natur Matt

Dann bin ich an den Gummis vorbeigekommen 1,00€, schmecken tun sie aber eher nicht so cool

Dann noch ganz einfache Tshirts für meine Tochter je 2,00€

Mit Aufdruck 1,80€ & ein Badeanzug 5€
Sowie ganz viele Söckchen , ich meine die kamen mit 3,50 - 4,50 Euro

Das war mein ganz kleiner Haul.
Ich finde die Kunstnägel mitterweile mit gutem Nagelkleber
und angebuffertem Naturnagel ziemlich spitze.

Mein nächster Post wird nun endlich der DECLUTTER Anfang sein.
Beginnend mit Foundations.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥