PRIMARK HAUL x 3

Ich bin bei unterschiedlichen Primark Läden gewesen 
und wollte euch nun gesammelt,
meine Ausbeute zeigen.

Unter anderem beim 1. Primark, gab es für meine Tochter diesen Sonnenhut für 3,50€

Für mich gab es diese obercoole Schlafanzugshose von Alice im Wunderland 10€

Und ebenfalls für mich ein schönes coral farbenes Haargummi 2€

Dann suchte ich überall nach günstigen weißen Sneakern
für den Frühling die man personalisieren können 8€

Ebenfalls gut zu gebrauchen und alles für einen Spitzenpreis
 Haarpins 1,50€, Bräunungshandschuh 2,50€ & Sneaker Socken je 3,50€

Blickdichte Shaping Strumpfhose 5€ und leichte shaping Strumpfhosen 4€ 2er Pack

Sowie zu guter letzt für de ersten Kauf ein Hogwarts Schlafi reduziert auf 3€


Beim 2. Primark Einkauf ist folgendes mitgekommen 
Dickere Mütze für 0,50 €, Seifenblasen für die Wanne für 1€ 
(meine Tochter findet die Seifenblasen meeeega gut) 
& Selbstbräuner passend zum vorher gekauften Handschuh für 1€

Dieser süße Pyjama hat es mir von weitem optisch angetan.
Gekostet hat er 5€
Allerdings muss ich sagen, dass der vordere Aufdruck so mega steif ist,
dass es ein wenig komisch sitzt. Mal sehen nach ein paar Wäschen, wie es wird.

Ein Shirt für meine Tochter mit süßem Aufdruck für 1,80 €

Eine altrosa Bluse für 4 € ! 
mit einem goldenen Reißverschluss am Nacken

1,70€ NeonPinkes Top, für warmen Frühling/Sommer gedacht, 9,00 € Pullover Cutie
& Haarfärbezubehör für 1,50 € mit 2 Pinseln, 1 Messbecher und einer kleinen Schüssel,

Nagelknipser im 3er Set für 1,50 €, ich fand die Farbe so ansprechend. :)
hier bin ich sehr gespannt, wie lange die halten ;)


Mein 3. Primark Einkauf
wurde dann in Holland getätigt.

Im Nahen die 3 unterschiedlichen Haargummis je 0,50€,
die ich tatsächlich für meine Buns verwende.

7er Pack Kurzarm Bodies für nur 10 Euro
mit total niedlichen Aufdrucken.
Da die Bodies nach ein paar Mal waschen doch einlaufen,
kaufe ich immer 1-2 Nummern größer ;)

Und dann habe ich verzweifelt nach einer etwas höher sitzenden Olive grünen Hose gesucht
und bin bei Primark fündig geworden für zwar 17 Euro,
was für Primark ja fast schon teuer ist,
aber nachdem ich 3 unterschiedliche anprobiert hatte,
 in einem Preissegment von 5 - 20 Euro.
Hat mir diese hier super zugesagt.

Ich verabschiede mich für heute und melde mich demächst wieder
mit einem neuen Aufgebraucht / Aussortiert Post.

Kommentare

  1. Da hast du ein paar tolle Teile gefunden, das Pyjama ist wirklich süss. Ich mag die Kurzpyjamas von Primark total gerne und besitze schon eine kleine Sammlung ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥