Sonntag, 24. Juli 2016

#6 Aufgebraucht / Aussortiert

Hier mein "monatlicher" Aufgebraucht & Aussortiert Post.
Diesen Monat beginnen wir mit den Aufgebrauchten Dingen von nun beinah 2 Monaten:

Rexona Deo Maximum Protection, das Beste das es gibt, wird immer wieder nachgekauft.
Ombia Med Waschlotion auch wie jedes Mal dabei. 
Rexona Invisible Deo wurde bereits durch eines von Nivea ersetzt.
Isana Wattepads, ich mache da keine großen Unterschiede, hauptsache mit einer strukturierten Seite, ist mir nun wichtig. 
Balea Augen Make Up Entferner Pads ölfrei, meine liebsten. Ich kann gar nicht mehr ohne Sie, trotz Mizellenwasser.
Blend a med 3D White Zahnpaste, nichts besonderes... 

4x Badezusätze für Kinder, ich denke ich habe in meinen vorherigen Posts bereits alle die hier gezeigten erwähnt.

RdL Klärende Reinigungsmaske war nichts besonderes.

Isana & Dresdner Essenz Badesalze waren angenehm, aber ich finde beide gleich gut.
Das Isana Gedankenreise ist mir das 2. Liebste von Isana.

Die Frühlingsseife roch mir einfach zu extrem nach Rhabarber.

Aussortiert wurde dieses mal nichts, da ich einfach nicht dazu gekommen bin, meinen Bestand zu prüfen und auszusortieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥