Direkt zum Hauptbereich

#6 Aufgebraucht / Aussortiert

Hier mein "monatlicher" Aufgebraucht & Aussortiert Post.
Diesen Monat beginnen wir mit den Aufgebrauchten Dingen von nun beinah 2 Monaten:

Rexona Deo Maximum Protection, das Beste das es gibt, wird immer wieder nachgekauft.
Ombia Med Waschlotion auch wie jedes Mal dabei. 
Rexona Invisible Deo wurde bereits durch eines von Nivea ersetzt.
Isana Wattepads, ich mache da keine großen Unterschiede, hauptsache mit einer strukturierten Seite, ist mir nun wichtig. 
Balea Augen Make Up Entferner Pads ölfrei, meine liebsten. Ich kann gar nicht mehr ohne Sie, trotz Mizellenwasser.
Blend a med 3D White Zahnpaste, nichts besonderes... 

4x Badezusätze für Kinder, ich denke ich habe in meinen vorherigen Posts bereits alle die hier gezeigten erwähnt.

RdL Klärende Reinigungsmaske war nichts besonderes.

Isana & Dresdner Essenz Badesalze waren angenehm, aber ich finde beide gleich gut.
Das Isana Gedankenreise ist mir das 2. Liebste von Isana.

Die Frühlingsseife roch mir einfach zu extrem nach Rhabarber.

Aussortiert wurde dieses mal nichts, da ich einfach nicht dazu gekommen bin, meinen Bestand zu prüfen und auszusortieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…