#7 Aufgebraucht / Aussortiert

Aufgebraucht

Batiste Trockenshampoo hell&blond
Leider ist es für meinen jetzigen Haarton zu gelbstichig.
Somit konnte ich es nur für die unteren Haare verwenden und nicht für das Deckhaar.

Balea Trockenshampoo helles Haar
Trotz das ich Batiste bevorzuge, muss ich hier sagen, dass es bei aschig blondem Haar besser ist,
was die Pulverfarbe betrifft. Das hier ist gewöhnlich weiß,
und nicht so gelbstichig wie das von Batiste.
Leider hilft das Trockenshampoo aber nicht so gut, wie das Batiste.

Garnier Fructis Kraft Zuwachs
Hat meine Haare nicht gekräftigt, ich würde sogar eher sagen,
spröder und brüchiger sind sie geworden?
Der Geruch ist das Einzige gewesen, das mich erfreut hat.

Balea Anti-Schuppen Shampoo
Wirkt mittlerweile nicht mehr bei Schuppen, habe ich das Gefühl.
Aber der frische Minzgeruch ist sehr schön und meine Kopfhaut fühlt sich trotz alledem erfrischt an.

Balea After Sun Dusche
Ich liebe dieses Duschgel einfach mega !
Ich kaufe es auch immer wieder nach und bin froh,
das es im Standardsortiment ist (bei den Sonnencremes im dm)

Bübchen Creme Pflegebad
War jetzt nicht das tollste Badvergnügen. Meine Tochter mag lieber viel Schaum od. Farbe.
Ich habe auch nicht gemerkt, dass es cremig pflegend auf der Haut zurückgeblieben ist.
Muss ich nicht nochmal kaufen.

elmex Kinder Zahnpasta
Ist meiner Tochter lieber gewesen, als zahlreiche andere die zB nach Obst schmecken sollten.
Daher würde ich es bei Bedarf wieder kaufen.

Rexona invisible black+white
Ich kaufe es mir immer wieder nach, momentan jedoch greife ich lieber auf das nächste zurück.

Nivea invisible black&white
Ich finde den Geruch angenehmer und auch das Sprühverhalten des Kopfes ist nicht so
"aggressiv massig" wie das von Rexona, obwohl ich die Menge bei Rexona früher immer toll fand,
find ich es momentan besser wenn es langsamer aus der Sprüh-Öffnung kommt.

Rexona Maximum Protection
Nach dem Duschen abends, das beste Deo das es gibt.

Ombia med Wasch Lotion
Meine Lieblingsseife, mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Vichy Normaderm BB Clear 
Das ist, nachdem ich über lange Zeit die Loreal Magique BB Creme verwendet habe,
die BB Creme die diese abgelöst hat.
Bei meiner nächsten Apotheken Bestellung werde ich diese BB Creme neu kaufen.

L'Oréal Infallible 24H Matte 13 Rose Beige 
Ich finde die Foundation super , leider war mir der Ton mittlerweile zu dunkel,
da ich immer blasser werde. Aber eine hellere Nuance durfte bereits bei mir einziehen.

Aussortiert  
Babylips Hydrate
Der Lippenpflegestift wurde von meiner Tochter mit ihrem Finger so bearbeitet,
 dass er unbrauchbar ist. Daher kommt er weg.
Aber Feuchtigkeit hat er meinen Lippen nur für eine ganz kurze Zeit gespendet.

Manhattan Endless Perfection Make Up 24H
Leider ist der Pumpschlauch in den Glasbehälter gefallen.
Zum Glück war die Foundation fast komplett leer.
Aber ich mag auch diese Foundation ziemlich gern.

Alterra Concealer 02 light
Ich weiß nicht wie alt dieser Concealer ist, aber auf Grund der Verpackung
und auf Grund der Trockenheit des Produktes kommt er weg.

Tangle Teezer (Normalgröße)
Da diese Bürste auch schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat,
kommt sie jetzt endgültig weg.
Ich habe ja noch zahlreiche andere dieser Bürsten zu Hause.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥