Samstag, 3. September 2016

HOMEDECOR HAUL

Obwohl man hier wirklich keinen Platz für Deko hat und auch alles was auf den Tisch gestellt wird, keine 5Minuten später auf dem Boden liegt... :p 
...
Bin ich trotzdem immer wieder in Versuchung geraten und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Hier 2 super schöne Schalen von Tchibo. Innen reinweiss und aussen schön gold-kupfer glänzend.


Dann ebenfalls immer wieder interessanten im Sale bei BONPRIX Microfaser Bettwäsche in grau weiss Chevron Muster und Gardinen für das Schlafzimmer in taupe, flieder, lila Tönen mit Blattmuster.

Und auch immer wieder überraschend schöne Sachen gibt es auch im KODI.
Dieses Home Schild für 7,95€, gab es auch als Love Schriftzug, für 1 € weniger , s. Unten.


Bei tedox hab ich mir dann für geplante DIY Dinge Spraydosen gekauft. 
Dekorfolie in Marmoroptik. 
Bei Ikea gab es dann noch ein paar Bilderrahmen. 

Mich würde interessieren, ob ihr zu jedem Produkt einen Preis wünscht , oder ob es nicht allzu wichtig ist  ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥