Direkt zum Hauptbereich

HOMEDECOR HAUL

Obwohl man hier wirklich keinen Platz für Deko hat und auch alles was auf den Tisch gestellt wird, keine 5Minuten später auf dem Boden liegt... :p 
...
Bin ich trotzdem immer wieder in Versuchung geraten und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Hier 2 super schöne Schalen von Tchibo. Innen reinweiss und aussen schön gold-kupfer glänzend.


Dann ebenfalls immer wieder interessanten im Sale bei BONPRIX Microfaser Bettwäsche in grau weiss Chevron Muster und Gardinen für das Schlafzimmer in taupe, flieder, lila Tönen mit Blattmuster.

Und auch immer wieder überraschend schöne Sachen gibt es auch im KODI.
Dieses Home Schild für 7,95€, gab es auch als Love Schriftzug, für 1 € weniger , s. Unten.


Bei tedox hab ich mir dann für geplante DIY Dinge Spraydosen gekauft. 
Dekorfolie in Marmoroptik. 
Bei Ikea gab es dann noch ein paar Bilderrahmen. 

Mich würde interessieren, ob ihr zu jedem Produkt einen Preis wünscht , oder ob es nicht allzu wichtig ist  ;) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#ANTIHAUL - Babyprodukte

Hej, heute gibt es einen neuen Post. So etwas gab es hier noch nie. :D

Einen sogenannten ANTIHAUL, Produkte die es nicht wert waren
und die ich jetzt nach 2 Kindern, niemals jemandem empfehlen würde zu kaufen.

Da ich mich selbst ein wenig über meine übertriebene Einkaufswut beim ersten Kind geärgert habe, wollte ich euch heute auflisten, welche Produkte man evtl. meint unbedingt haben zu müssen, die aber mega sinnlos gewesen sind.

Fruchtsauger
Ich selbst wollte meinen Kindern was Gutes tun und Ihnen leckeres frisches Obst zum beißen geben, noch bevor es "safe" ist, Ihnen stückiges , knackiges Obst geben zu können.
Allerdings klappt es bei einigen Kindern gar nicht, denn dieses Netz würde mich persönlich ja auch beim Essen stören und es ist nicht das selbe, als wenn man das Obst direkt im Mund hat. Bei anderen Kindern ist es, am Anfang vielleicht interessant, aber das Kind selbst, wird sehr schnell das Obst ohne das Netz haben wollen. Noch ein Manko, das Obst muss mundgerecht …