Kleinerer CLAIRES HAUL

Dies sind ein paar Produkte die ich mir bei Claires besorgt habe.
Diese beiden Haarbänder uni mit Blume zu je 5,99 € waren die einzigen 
die ich mir Offline im Laden gekauft habe,
die auch nicht im Sale zu bekommen waren. 

ganz links seht ihr eine Frisier bzw Schneidehilfe für einen Pony zB
noch habe ich das Gerät nicht getestet, aber sobald ich mich durchgerungen habe,
werde ich es sicher gebrauchen.
Das lilane Haarband hat mich im Sale 3 Euro gekostet.




Diese 3 Ohrstecker in uni farben (2x schwarz, 1x neonpink) habe ich für jeweils 1 Euro bekommen.

Dies hier sind Ohrclips für 2,99€- ich dachte eigtl das sie ganz praktisch wären, da ich nach dem Ohrendehnen,ausgeleierte Ohrlöcher habe (ja das ist echt Mist!). 
Allerdings halten die Clipse nicht. -.-

Jetzt bereits an den Kindergarten gedacht, Aufbügler wo man den Namen des Kindes schreibt.
Pro Paket mit je 4 Aufbüglern habe ich 0,99€ bezahlt.

Und dann noch die süße beige Handtasche 10 € und das passende Portemonnaie 4€ 

Kommentare