#3 Forever21 HAUL

Und weiter geht's mit dem heutigen 3. Forever21 Haul für euch.

Etuikleid Berry 3,99€
der Stoff ist nicht zu dünn. Mit einer dickeren Strumpfhose 
oder Leggings gepaart mit Lederjacke und Stiefeletten, ergibt es ein schickes Herbst Outfit.

Wedges Schwarz 11,99€ , da ich die Beigen Wedges vom letzten Haul
so cool zu Skinny Jeans fand, 
habe ich mir auch die schwarzen davon besorgt. 

Tanktop schwarz 4,99€, mein momentanes Motto :p

Baseball Tee 6,99€, super zu heller Jeans und Turnschuhen.

Ribbed Knit Cardigan schwarz 5,99€
Mich gibt es im Herbst/Winter beinah nur in Cardigans. :D

Pullover schwarz 5,99€, ich mag das Muster total

Contrast Sweater 10,99€, ich liebe ja auch die Farbe mint 
& ich habe passende KSwiss Sneaker in mint. :P

Floral Skater Dress 7,99€

Floral Print Dress 4,99€

Stripe Tshirt Dress 5,99€
Es sieht hier echt nach nichts aus, aber getragen gefällt es mir saugut <3

Das Beste habe ich mir hier für den Schluss aufgehoben. 
Ich stehe momentan schon seit mehreren Jahren auch sehr auf Camouflage.
Hier die Jeans war so günstig, da konnte ich nur zuschlagen,
und weil meine ältere von Tally Weijl mittlerweile beinah ihren Geist aufgibt. 

Camo Jeans 9,99€




Kommentare