#9 Aufgebraucht / Aussortiert

Aufgebraucht

Maybelline Jade dream wonder nude 30 Sand Beige - für trockene Haut relativ ungeeignet, daher für mich super im Sommer gewesen, da ich extrem ölig bin :D 

Maybelline Fit Me Concealer 20 - mein bisher liebster Concealer und wird auch immer nachgekauft

Isana Badeperlen (LE) Orangen- Zimtduft - Nichts besonderes und vom Duft habe ich leider rein gar nichts gerochen


Rexona Citrus fresh & invisible aqua - Citrus wird nicht mehr gekauft, es war einfach furchtbar

Dove invisible dry - Sehr gutes Deo, nachkaufen werde ich es mir sicher irgendwann

Lavera Vitalisierendes Duschgel Orange, Sanddorn - Ich fand das Duschgel super grottig -.-

Garnier Olia 8.13 Aschblond - Hat bei meinen Hellblonden Haaren, einfach mal NIX gebracht

Poly Palette C10 Eisig Silber Blond - Diese Farbe benutze ich für meinen Ansatz und habe noch 4 hier

essence pureskin Nosestrips - Kaufe ich immer mal wieder. Ich find sie gut.

Nivea Shampoo 2in1 Express - Nicht schlecht, wenn es wirklich schnell gehen muss.

Balea Pads ölfrei - Meine liebsten Abschminkpads für die Augen.

John Frieda goblonder Aufhellungsspray - Wenn ich keine Zeit zum blondieren habe, nehme ich immer dieses Spray. Top!

ebelin 140 Wattepads - Durchschnittlich. Fusseln aber sehr wohl. 

Odol-med3 Minzfrisch - Hat mir gar nicht gefallen.

Sagrotan profresh Pfirsich&Himbeere - Super geiles Duschgel. Duft Top!

Proben:
L'Oréal Elvital Tonerde Shampoo - Durchschnittlich, ich würde mir das Fullsize nicht kaufen.
Schwarzkopf Gliss Kur Oil In Shampoo - Duft mega gut! Allerdings total fettend & schwer.










Aussortiert



Garnier Miracle Skin Perfector Light - Mir persönlich zu fettig für's Gesicht.

KIKO purifying mask - Ich fand die Maske gut, habe aber nur selten davon gebraucht.

Vichy Normaderm Tri-Active Reinigung - Sanftes Waschzeug, allerdings hatte ich zuviel anderes.

bebe youngcare shine control - Sanftes Peeling, für mich zu sanft.

Balea Badestick Zitronengras - Der Stick riecht schon gar nicht mehr, weil er so alt ist :D

SensiDent Kids Himbeere - Meine Tochter mag den Himbeere Geschmack gar nicht. Daher kommt es in den Müll.

Telefonkabelhaargummi - NoName... und auch mega schlecht, weil zu hart , zu breit und zu unelastisch.


Kommentare