#10 Aufgebraucht / Aussortiert

Zum Ende des Jahres noch ein letzter Post,
bei diesem hier überwiegen die Aussortierten Produkte über die Aufgebrauchten ;)
Und es ist etwas das mich erfreut, da ich somit weniger Müll im Haus habe.

Aufgebraucht 
ebelin Nagellackentferner 
Obwohl er Aceton-haltig ist, finde ich ihn nicht so gut, wie zb den von Isana.

Alterra Feuchtigkeitsfluid
Ich fand das Fluid super, weil ich es vertragen habe, es war auch leicht auf der Haut.

tetesept: Wintermärchen
Ich liebe Weihnachtlichen bzw Winterlichen Duft in der Wanne, wenn es draußen kalt und unangenehm ist. :) Ich würde es mir immer wieder nachkaufen, je nachdem wie ich lustig bin.

SauBär Bärchen Bad
Ein fester Klotz, anders kann man es nicht sagen, ich musste es am Ende mit den Fingern zusätzlich zerbröseln, weil es sich einfach nicht auflösen wollte, und ich glaube nicht das irgendein Kind so eine Geduld haben wird.

The Body Shop Strawberry Duschgel
Dieses Riesenteil hat jetzt echt ewig und 100 Jahre gehalten und ich bin froh , dass es endlich!! leer ist. Ich habe es bereits einfach in Unmengen, ins Badewasser einlaufen lassen, weil ich den Geruch so satt war.

batiste Trockenshampoo blush
Ich habe noch viele von den batiste Trockenshampoos hier, daher würde ich dieses Produkt auch sicherlich immer wieder nachkaufen.

Aussortiert

Origins Starting Over Creme - The Body Shop Chocomania - Lip Smacker Mango

 Intima Liasan Tücher - Nivea Intimo Seife

 Eucerin Aquaphor Repair Salbe - VICHY Normaderm Feuchtigkeitspflege

Alle Aussortierten Produkte waren einfach alt, über dem MHD oder Sie waren für mich ungeeignet.



Kommentare