XXL Action HAUL - ein wenig übertrieben, wäre untertrieben

Soviel zu meinem "BlaBla" bezüglich bewussterem Shoppen im Action. -.-*
Allmählich wird der Laden echt zur Krankheit :D

Alle Clearstamps kosteten ursprünglich je 0,72€
Jedoch ist es verständlich, da Action gut besucht wird, 
dass der Laden die Chance nutzt und schleichend die Preise erhöht.






Diese Clearstamps kosteten auch noch 0,72€

Diese hier jedoch schon je 0,79€, den Preis der Sticker habe ich leider verschluddert.


Vorratsdose mit Klemmdeckel 1,47€, LED Kugeln groß 2,99€, LED Kugeln klein 2,99€
Ich habe bisher sonst nirgendswo günstigere Preise für diese Lichterbälle gesehen. Schade das ich nicht noch weitere mitgenommen habe, denn mittlerweile sind sie überall ausverkauft oder aus den Regalen entfernt worden.

Beide Fotobücher kosteten unter 1 Euro!

MDF Girlande je 0,89€, im Laden wusste ich noch etwas damit anzufangen, kaum zu Hause angekommen, weiß ich nicht mehr so Recht, was man daraus basteln kann. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Washi Tape je 0,72€ das Set

Diese Sets ein wenig teurer je 0,79€


Box + Deckel 1,49€

Untersetzer 6er je  0,99€, Aufbügler Disney 0,75€, Korrekturroller 0,75€, Hologrammkarton je 0,79€

Aufbewahrungsbox 3,79€, Klebeband 0,59€, Pinsel 0,59€, Fotokiste 1,99€

Motivblöcke in 15x15 cm kosteten unter 80cent, meine ich. Leider habe ich auch hier erneut den Kassenbon verschluddert., das wird nun auch die weiteren 2 Artikel betreffen. 

Acrylfarben unter 2 Euro und die Maoam Kaubonbons unter 1 Euro.

Mandala 0,99€, Acrylfarbe 1,85€, Pinselset 0,99€, Schleifpapier 1,59€, Fotokiste 1,99€

Sekundenklebergel 0,99 € und Tesa Rollen 0,99€

Chipboard Alphabet 0,59€ , Flachpinsel 0,89€, antikratz filz 0,52€,

Je 0,99€ für Malbücher

Badesalze je 0,49€

Kulturtasche 0,99€

Fingerfarben 0,99€

Und kommen wir wieder zu den Bon - losen. 
Die Körbe haben jeweils unter 2 Euro gekostet, wobei die z.B. bei Roller oder Tedox etc. 3 Euro und mehr kosten. 

Für mein S6 habe ich diese Panzerglasfolie gekauft, gekostet hatte sie meine ich unter 3 Euro, allerdings beim ersten Kontakt mit einem Spitzen Stein, bekam sie bereits am äußersten Rand einen Knacks und das Abziehen dieser Glasfolie, gestaltet sich ein wenig gefährlich, da die Splitter umherfliegen und man Gefahr läuft sich in den Finger zu schneiden, was natürlich bei mir passiert ist.

Die Magnete haben unter 60 Cent gekostet und die Buchstabenschablonen unter 1 Euro.

Diese dicke Thermoleggings kostet nur 2,89€, selbst im Primark sind die Teile teurer.

Ja, wie ihr seht, habe ich mal wieder maßlos übertrieben, aber ich komm nicht drüber hinweg, wie günstig manche Artikel zu bekommen sind.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥