Mittwoch, 1. Februar 2017

#1 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

Guten Tag zusammen,
meine erste Meldung für dieses Jahr ist ein "kurzer" Aufgebraucht-Aussortiert Post.

#1 Aufgebraucht 

Einige von euch werden wissen, das ich mein Gesicht ausschliesslich mit der Ombia Med Waschlotion reinige. Dadurch habe ich keine Hautirritationen mehr. Für die Handpflege habe ich diesmal , anders als sonst von dm , eine Sanfte Pflege Cremeseife von Aldi mitgenommen. Beide Produkte würde ich mir nachkaufen, da ich den Geruch mega angenehm finde und er mir auch nicht irgendwann zum Hals raushängt, wie manch andere süße oder spezielle Düfte.

Mein allerliebstes Rexona Deodorant das invisible black+white, gegen weiße Deoflecken, wird auch immer wieder nachgekauft. Was neues, das ich aufgebraucht habe ist der Duschbalsam von Lavera in einer limitierten Edition Winter Glory. Der Duft konnte mich jetzt nicht überzeugen, ich habe kaum was gerochen und die Pflege hatte ich mir leider auch intensiver vorgestellt. Kein Nachkaufprodukt.

Badesalze diesen Monat waren einmal das Kneipp Rose Kamelie & dann noch von Dredsner Essenz Winterbeeren Bad. Beide Badesalze riechen super, wobei ich das Winterbeerenbad wirklich nur ausschließlich bei ultrakaltem Wetter verwenden mag, jetzt wäre es mir schon zu warm, um es erneut zu benutzen.

Für unsere Tochter kommt keine andere Zahnpasta in Frage außer die Odol med 3 Milchzahn, daher haben wir bereits ein Backup hier. ;) Und mein bisher liebstes Drogerie transparent Puder ist das all about matt! von essence. Günstig und gut, anders kann man es nicht sagen.

Für die Haare, hatte ich nun das Swiss O Par Frottee Trockenshampoo in fresh leer gemacht. Man kann es benutzen, aber der Geruch und die Wirkung haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Weiterhin ist nun endlich das Gliss Kur Spray leergegangen, ich mag den Geruch von Gliss Kur Spray generell gar nicht, egal welches ich bisher probiert hatte. Da mag ich die Dove Sprühkur deutlich lieber. Zum Färben bzw. Tönen meiner Haare mit direktziehenden Farben, habe ich zum aufhellen der Farben selbst, die Color Glanz Spülung von Isana verwendet. Da ist es mir eigentlich total egal, welche Spülung ich verwende, allerdings war ich wohl gerade zu dem Zeitpunkt bei Rossmann shoppen.

#1 Aussortiert

Ich kann den Geruch absolut nicht ertragen, von diesem Volumenpuder von Balea Lovely Beeries, daher muss es mich schnellstmöglich verlassen. ;) Das alverde Fixing Spray ist mittlerweile abgelaufen seit November 2016, daher habe ich es nun endgültig weggeschmissen, wie ich schonmal sagte, bin ich ein wenig ängstlich, was das benutzen von älteren Produkten fürs Gesicht betrifft. Bevor ich Ausschlag oder Pickel bekomme, schmeisse ich alles lieber weg.
Da Sonnenmilch eh nur einen Sommer lang benutzt werden sollte und diese hier extra für Babys ist, entsorge ich sie, um sie mit einer nagelneuen Flasche zu ersetzen, sobald die Sonne wieder rauskommt. Zwei Lippenprodukte gehen ebenfalls weg. Einmal der Maybelline Super Stay , da hier direkt wenige Tage nach dem Kauf der Applikator einfach mal eiskalt in der Tube stecken geblieben ist & ich keine Lust habe das Produkt am Stöckchen auf meine Lippen zu schmieren. Das Catrice Produkt, gibt keinerlei Farbe ab und ist fleckig ohne Ende gewesen, mittlerweile hat es auch noch eine ungewisse Zeit auf dem Buckel, sodass ich es nicht mehr auf meine Lippen tun möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥