#2 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

#2 Aufgebraucht 
Saubär Schaumbad mit Brombeeren Duft - ist ganz angenehm, gibt auch schön Schaum (könnte natürlich immer mehr sein) 
Herbal Essences Naked Shampoo - fand ich überhaupt nicht besonders und würde ich mir auch nicht nachkaufen, Feuchtigkeit, wie auf der Flasche versprochen hat es meinen Haaren kein bisschen geschenkt. ;)
batiste blush - ich mag batiste und kaufe immer wieder verschiedene Varianten, da ich mich nicht festlegen kann. Hauptsache es wirkt den einen Extra Tag und man hat keine hässliche Fettmatte auf dem Kopf.
Swiss O Par Silver Spülung - Im Gegensatz zu dem Shampoo würde ich mir die Spülung jetzt nicht unbedingt nachkaufen. Es bringt, wie ich finde nichts, gegen einen Gelbstich.

Isana Herzenswärme Badeperlen - ich liebe ja Zimt.. von daher ein Nachkaufprodukt für mich, besonders in der kalten Jahreszeit.
tetesept Kaminabend - auch hier spricht mich der winterlich warme Duft an und ich würde es mir auch im nächsten Winter nachkaufen.
Aloe Vera Gesichtstuch - Muss ich nicht nochmal haben, hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Da benutze ich lieber Crememasken. Denn nach dieser hier hatte ich kein Pflegegefühl.

p2 Kajal schwarz - habe ich sogar mehrere von da. Finde sie ganz ok, wobei sie bei mir wie viele andere auf meinen öligen Augenlidern nicht so dolle halten und auf der Wasserlinie, sind sie eigtl auch nicht allzu lange drauf. Aber besser als jeder andere Drogerie Kajal im Tiefpreisigen Segment.

#2 Aussortiert
Soap&Glory Body Butter - ich fand den Duft so klasse ! Die Pflege ist hier auch mehr als ausreichend. Allerdings konnte ich die Butter nicht aufbrauchen, da ich so eine reichhaltige Pflege bei meinem Hauttyp nicht benötige. 
Balea Bodylotion Cocos&Tiareblüte - Ich fand den Geruch , obwohl ich Kokosduft sehr mag, nicht mehr so ansprechend und konnte ihn deswegen auch nicht mehr verwenden. 
The Body Shop Watermelon Lotion - Diese Lotion hat schon mehrere Jahre (!) auf dem Buckel und kann auch gar nicht mehr verwendet werden. Da hätte ich zuviel Angst vor Ausschlag oder anderen Hautreaktionen. 

Balea Duschgel - Dieses Duschgel liegt nun auch schon seit vielen Jahren bei mir herum und wurde nichtmal ausprobiert. 
Miro Magic Shimmering Bodylotion - war einmal ein Geschenk und wurde von mir einfach schlichtweg in den Tiefen meiner Hygienebox vergessen.
Ginatricot Bodysplash Mango - Ich fand den Geruch zu süß und es hat extremst die Bienen/Wespen angezogen. Daher kann es weg. 

Neutrogena visibly Clear Pink Grapefruit - Hat seine besten Jahre auch schon hinter sich und wird deswegen aussortiert. 
Cetaphil Lotion - wurd mal vor einiger Zeit gehyped für sensible empfindliche Haut, hat bei mir aber leider rein gar keine Verbesserung gebracht, darf daher auch nun endlich gehen. 
Nivea Sun Light Feeling - Wie bei meinen vorherig aussortierten Sonnencremes, hat diese schon das Jahr der Haltbarkeit durch und ich bin empfindlich was meine Haut betrifft, also muss es einfach gehen. 

Balea Kaltwachsstreifen - Habe ich mir bereits nachgekauft, diese hier waren bereits abgelaufen, habe ich feststellen müssen. 
Scholl Fuss Deo - Habe ich paar wenige male verwendet und dann einfach wieder vergessen , bis es nun endgültig abgelaufen ist. 

Lippenpflege Cherry Culture Peach - Ist bereits deutlich abgelaufen, was man am tatsächlich ranzigen Geruch feststellen kann. 

Kommentare