Freitag, 31. März 2017

#3 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

Ich bin erneut pünktlich mit einem Aufgebraucht - Aussortiert Post *yay!*

Aufgebraucht #3
Heute fange ich erneut mit den Aufgebrauchten Produkten an, hier im Bereich Kosmetik.
W7 Absolute Lashes Mascara , mein Favorit im Moment seit über 6 Monaten (definitiv),
sowie eine Max Factor False Lash Effect Mascara, einer meiner Liebsten Marken vor einigen Jahren. 

Diese False Lash Effect Mascara von Max Factor hat mich überraschenderweise enttäuscht, nicht wegen dem Auftrag, der war für meine Wimpern wieder grandios .... allerdings die Haltbarkeit und auch das schnelle austrocknen der Mascara selbst -.-* Sowas hatte ich bei den Max Factor Mascara noch nie. Nach kurzer Zeit in Benutzung gab die Mascara einfach keine Farbe mehr ab und war komplett ausgetrocknet... ich bin geschockt.

Einer meiner wie erwähnt Favoriten seit geraumer Zeit die W7 Absolute Lashes Mascara, das ein Dupe zu dem they ' re real Mascara von benefit sein soll. Hier kann ich leider nicht mitreden, da ich keine 30 € für eine Mascara ausgeben wollte :p 

Weiter geht es mit Pflege / Hygiene etc.
Baby Pflege Shampoo von Hipp hat uns gut gefallen, kein brennen, kein herunterlaufen, alles tip top.
Pantene Pro-V Shampoo Spülung Repair&Care 2in1 , war sowas von schlecht -.- Ich würde mir dieses Produkt nicht mehr kaufen wollen. War es auch ein Fehlgriff meines Mannes ;) also einmal verzeihlich :p
Isana Trockenshampoo hat für ein paar Stunden am Tag gereicht, aber dann am abend ist es vorbei und man muss trotzdem noch am selben Tag die Haare waschen. 

Nivea winter moment Deodorant, fand ich vom Geruch her super, allerdings kam es mir vor, als ob die Hygienewirkung hier bei der Variante schneller nachlässt, als bei all den anderen die ich vorher besessen hatte. 
Ombia Med Wasch Lotion ph neutral für alles , Haut, Haare, Körper. Lieblingsprodukt!

Der dm Duftspender der 6 - 8 Wochen frische versprach, hielt nicht mal 1 Tag. Es ist zu schwach und man hat nichts gerochen von dem Duft. 
Signal White Now, meine Lieblingszahnpasta. Ich habe sie mir auch bereits wieder nachgekauft. 
Isana Milde Seife Blütenfest, am Anfang leckerer Duft, aber hier wurd es schnell lästig und leider fingen auch meine Hände nach häufigem Waschen an zu jucken und zu ziepen , nach der Wäsche. 
Balea Mizellenwasser Mischaut & sensible Haut benutze ich ausschliesslich für mein Augenmakeup und habe es mir auch bereits wieder nachgekauft. Allerdings kann ich das Mizellenwasser nicht für mein Gesicht verwenden, da ich dort empfindlich darauf reagiere mit Unreinheiten und noch schneller fettenden Haut. 

Aussortiert #3
Da ich mir dieses Mal keiner meiner Schränke vorgenommen habe, habe ich das Einzige Produkt, das ich dieses Mal entsorge aus dem Bad geholt. Meine Tochter hatte den "Besen" (wie sie es nennt) gegen den Badewannenrand gezimmert und dadurch ist die Bürste gerissen und verliert Unmengen an Haaren, somit also absolut unbrauchbar. Ausser man möchte sich nach dem Duschen nochmal Duschen ... 

Wie man hier sehen kann, geht der Riss komplett durch die Mitte und man kann auch hier schon sehen wie extremst kaputt die Bürste dadurch gegangen ist :D Kein Haar ist mehr fest verankert. 

Ich hoffe ja , dass ich nächsten Monat erneut ein paar mehr Dinge aussortiert bekomme. Diesen Monat war es mir einfach nicht möglich, neben der gewohnten Hausarbeit, noch zu Entrümpeln.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Artikel! Die erste Wimperntusche erinnert mich an die von Benefit. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch wieder einiges aufgebraucht, aber von diesen Produkten hatte ich bisher glaube ich nur das Isana Trockenshampoo, die von Batiste mag ich aber lieber ^^

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥