Primark HAUL

Ich war vor kurzem nach längerer Zeit mal wieder im Primark stöbern.

Heute zeige ich euch meine kleine Ausbeute. 
Ich hätte so gerne mehr Anziehsachen für mich mitgenommen, 
allerdings passen mir die Anziehsachen jetzt eh nicht mehr lange und wer weiß,
 wie ich nach der Entbindung aussehe :D 

Aber ich muss sagen, das Primark echt mega coole Klamotten hat und das Sortiment ändert sich bei unseren Filialen fast wöchentlich im Moment O.o 

Graue Sets je 3,50€ für 5 Stück, schwarzes Set 3 € für 5 Stück

Minnie Mouse Kleid 3€ (sale)

Pyjama 3€ (sale)

3er Set 7€ (Strumpfhose, Shorts, Longsleeve; sale)


Sneaker 11€ ich find Glitzer ja eh sowas von geil :D 

wirklich hübsche Ohrhänger 2€, sehen am Ohr toll aus
& verlängern mein doch sehr rundes Gesicht optisch *yay!*

5er Set je 3,50€

Schlafoberteil 3€ (sale)

3er Set Unterhemden 4€ (sale)

Kommentare

  1. OH schön... Bei uns gibt's leider noch keinen Primark. Bin aber nächstes Wochenende in Schottland, und dort werde ich mal wieder zuschlagen können.

    http://morningglory81.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele schöne Sachen! Vor allem die goldenen Schuhe! Ich war auch bei Primark und zeige meinen Haul morgen. 😊 Würde mich freuen wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥