Action HAUL

Ich war erneut mehrmals bei Action drinne.
Eigentlich wollte ich nur dieses Mini Lackset haben,
um die Wickelkommode meiner Tochter zu verschönern. :P

Lackset Mini 4teilig 0,99€

Farbige Briefumschläge 0,59€ ein paar wurden schon verwendet für Osterkarten. ;)

Fotorahmen Wood je 1,87€ , den gleichen Bilderrahmen gibt es auch in weiß (habe ich 2x gekauft) & auch noch in rosa <3

Home Deco Farbe je 1,59€, ich hoffe die Farbe wird auf der Wickelkommode halten. Zuerst versuche ich damit allerdings einen Übertopf zu pimpen.

Party Trinkbecher 0,38€, die werden mir für die obere Farbe dienen :)

Grundig Stereo Kopfhörer 2,99€, mein x-tes Paar Kopfhörer in diesem Jahr, da mein Kind gern die Kabel so lang zieht bis sie reißen -.-

Cre-Ation Serviettenkleber 0,92€, für Holzkisten die ich mit Serviettentechnik verschönern möchte.

Harmony Servietten 0,59€, für die oben erwähnte Holzkiste ;)

Pinsel Nr 1 0,49€

Hot Fix Strass Set 7,96€, musste ich haben, wobei ich noch nicht weiß, was genau ich damit bekleben soll :D

Kinderbastelschere 0,39€, für die ersten Schneideversuche mit meiner Tochter. Sie hat auf jeden Fall Spaß am schneiden.

Ich wette das war noch nicht alles für diesen Monat ;p aber erstmal Pause und gucken das der Umzug endlich anfangen kann ;)
LG




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥