ALIEXPRESS #2 -

Mein zweiter Aliexpress Einkauf, ich habe mehrere Artikel gesammelt, 
weil wie ihr sicherlich schon wisst, die Produkte mit mehreren Wochen Unterschied
bei einem ankommen und für ein Paar Sticker lohnt es sich einfach nicht. ;)

Nike Sticker Je 0,90€

Eine Plastikhülle für meinen Autoschlüssel 6€

Fake Septum Piercings Je 1€ in silber, gold & rosé gold

Mini Haargummis Je 1000er Packung 0,77€

Strasssteine 2mm Je 1440er Packung 2,01€

Wandaufkleber gold seidenmatt Je 60er Set 2,84€

Limecrime Velvetines Fake Je 2,33€
Ich habe mir zum testen die Farben Faded und Cashmere bestellt.

Für mein Auto
Streifen 1,80€ , Heckemblem 2,32€ , Radkappen 2,68€ , Lenkrad 1,42€
Farbname:  Scottish Tattoo oder London ;) die bei Aliexpress wissen wohl nicht wie man es benennen soll.

Da es so günstig ist, dort auf der Seite zu shoppen, habe ich natürlich auch noch weitere Artikel bestellt, die ich jetzt noch erwarte. Leider ist die Lieferzeit stark schwankend von 2 Wochen bis 2 Monate ist alles dabei. 

Kommentare

  1. Toller Haul! Hab auch schon dort bestellt. :)

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥