Discounter Shopping

Da ich die letzten Tage bei LIDL, ALDI und TEDI gewesen bin,
aber nur jeweils 2 Dinge mitgenommen habe, die ich zeigen kann, 
schiebe ich mal alle in einen Post. 

Meine Tochter ist ja im Moment auf Grund eines fehlenden Kindergartenplatzes
immer mit einkaufen, mal mehr mal weniger freiwillig. ;)
Aber bei diesem Buch hat sogar sie geschrien, dass sie es haben will.  
Bastelbuch für ab 2 jährige 3,99€

Für die Mutti und ihren Kalender schicke Deko Klebebänder je 0,99€
wie ihr seht das erste 3er Päärchen passt grad super zu Ostern. 

Ein neuer Wäscheklammerbeutel 3,99€ musste her, da hier Vater und Tochter meinen vorherigen komplett zerstört haben. 


Blümchen bzw Vintage angehauchtes Deko Washi 5,99€

2 Malbücher je 0,55€

Metallic Tattoo oder Flashtattoos wie man sie auch kennt für 0,50€

Eigentlich versuche ich erneut (wie so oft) weniger zu kaufen, da wir nun endlich kurz vorm Umzug stehen :D aber es klappt so mittelmäßig gut (od schlecht) :P 

Kommentare