Dienstag, 18. April 2017

HOMEDECOR Shopping

Bereits in Gedanken versunken, an das Dekorieren der neuen Räumlichkeiten,
habe ich den Wunsch ein wenig mehr "Grün" in die Wohung zu holen. 

Center Shop
Kleine Dekokugel 1,29 € & Große Dekokugel 1,99 €

IKEA
Ikea SURAR Teelichthalter 1,99 € & SKURAR Übertopf 2,49 €

ACTION
Dekoananas 2,95 € & Dekokaktus 2,95 €

Sobald wir komplett eingezogen sind, würde ich gerne auch echte Pflanzen im Raum halten.
Allerdings erstmal die pflegeleichtesten die es gibt. ;)

Übrigens drückt mir die Daumen :p heute ist der Termin wg. dem neuen Mietvertrag :p 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die tollen Blumentöpfe von Ikea :) Ich benutze sie auch immer für meine Make-Up-Pinsel

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥