HOMEDECOR Shopping

Bereits in Gedanken versunken, an das Dekorieren der neuen Räumlichkeiten,
habe ich den Wunsch ein wenig mehr "Grün" in die Wohung zu holen. 

Center Shop
Kleine Dekokugel 1,29 € & Große Dekokugel 1,99 €

IKEA
Ikea SURAR Teelichthalter 1,99 € & SKURAR Übertopf 2,49 €

ACTION
Dekoananas 2,95 € & Dekokaktus 2,95 €

Sobald wir komplett eingezogen sind, würde ich gerne auch echte Pflanzen im Raum halten.
Allerdings erstmal die pflegeleichtesten die es gibt. ;)

Übrigens drückt mir die Daumen :p heute ist der Termin wg. dem neuen Mietvertrag :p 

Kommentare

  1. Ich liebe die tollen Blumentöpfe von Ikea :) Ich benutze sie auch immer für meine Make-Up-Pinsel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥