Primark Einkauf einer 2- jährigen

Heute zeige ich euch was ganz besonderes :D 

Ich habe meiner Tochter gesagt, sie kann sich was aussuchen beim Primark,
was nur in ihr Einkaufskörbchen kommt.

Hier ihr Einkauf ;)

Chupa Chups 14 Stück 1,50€, Mutti hat die Cola Lutscher aber heraus genommen. :P

Magic Sand Eimer mit Förmchen 3,50€ (hier fehlen schon min. 2 Förmchen :D )

Blinkeball 1,50€ (ich glaube der hier ist noch der alte, 
den neuen kann ich im Moment nicht mehr finden, aber er sieht genauso aus, ohne Motiv)

PEZ 2x Nachfüllpacks je 1,50€ und Rapunzel Dispenser 1,50€

Smarties 1,50€

Sonnenbrille 2,50€ , diese ist nun das 4. oder 5. Modell, was sie sich ausgesucht hatte.

Mutti hat dann noch das reingepackt , was nötig war ... nämlich
5 Paar Sneaker Söckchen 3€ und 7 Paar schwarze Sneakersocken 3€

Kommentare

  1. ohhh, schon so klein ein primark-fan :-) es gibt so tolle Sachen für kinder! ich habe meinen 3 nichten/Neffen auch was mitgebracht. bin im mai ev. noch in karlsruhe im primark, muss ich dann unbedingt nochmals was kaufen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥