Rossmann HAUL - Aktuelle Woche 03.04.-07.04.

Ich habe heute einen super aktuellen Rossmann Einkauf für euch. 
All diese Angebote gibt es noch diese Woche 03.04. - 07.04.2017

babydream 90 Tücher je 0,89€
Ich habe diese Version von Tüchern nur auf Grund der süßen Verpackung mitgenommen. 
Es gibt die normalen Packungen mit je 100 Tüchern momentan für den selben Preis.

domol Essigreiniger 0,66€
Essigreiniger ist für alles gut und macht auch gründlich sauber ohne Chemiekeule ;)

finish Spezial Salz 0,75€
Ich wechsel immer zwischen der dm Hausmarke und finish.

domol Feuchte Glas-Reinigungstücher 1,11€
Ich war einfach gespannt , ob man damit zwischendurch streifenfrei sauber machen kann. 

Signal Milchzahn Gel 0,79€
Die Verpackung hat sich meine Tochter selbst ausgesucht. Anscheinend wechseln die Motive und sind auch interessant für die Kleinen. 

Fa Duschgel Coconut Water 0,88€
Ich stehe ja total auf Kokosnuss Duft und daher musste ich mir einfach mal wieder ein Kokosduschgel gönnen. 

domol WC Duftstein 0,69€
Einfach weils rosa und so günstig war, musste es mit. :P

flink&sauber Wäscheklammern 24Stück 1,29€
Es steht drauf stabil und bruchsicher... allerdings alleine beim Auspacken sind bereits 3 Stück auseinandergefallen :D ich würde mir die Dinger nie mehr kaufen !

Domestos 5 je 1,05€
Für gewöhnlich benutze ich die WC Frisch WC-Steine allerdings bin ich offen für alles :p

Kneipp naturkind Zauberhexe je 0,89€, schien neu zu sein, denn diese Variante kennen wir noch nicht. 

babydream Gesicht & Hände je 0,89€
Ich finde die Tücher für den Poppes riechen auch danach , daher wollt ich welche die neutral sind. 

domol 2Stück WC Wasserkasten-Tabletten 0,69€
Ich habe mich noch an mein Elternhaus erinnert, dort war das Wasser auch immer von Anfang an blau. Ich hoffe das funktioniert bei unserem WC. 

essence Lash Princess Sculpt 2,06€
Ich habe bereits die Orange und die Grüne probiert, daher wollt ich nun auch diese testen. 

essence liquid ink 1,71€
Ich brauchte dringend einen neuen flüssigen Eyeliner. Ich hoffe ich bekomme diesen Wasserfesten wieder runter. ;) 

Kuschelweich Sanft&Mild 0,88€
Für Kind und Mann wird nur dieser und andere sanften Weichspüler verwendet. 

Ich habe zusätzlich in der Rossmann App den 10 % Coupon verwendet. 

Kommentare

  1. Rossmann gibt's hier leider auch nicht. Aber wenn ich dann im Mai in Karlsruhe bin, schau ich da mal wieder vorbei. Ich glaube, auch im Grenzgebiet gibt's den nicht, so Laufenburg oder Waldshut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥