LIDL Shop online & offline

Vor einiger Zeit hatte ich schon kurz erwähnt, dass Lidl mich immer öfter von seinen Angeboten her anspricht. Aldi hatte zuvor die Nase vorn, allerdings hat sich das seit einigen Monat stark geändert. Die Werbung spricht mich mehr an, die Angebote scheinen besser und interessanter zu sein, auch ist Lidl sogar manchmal 1 Woche schneller mit den Produkten, die danach erst bei Aldi auftauchen.

Klappbox schwarz/grün 3,99€

2er Set Echtwachskerzen rund 3,99€

Echtwachskerze 2farbig 3,99€

Waschmaschinenbezug bordeaux 3,49€

Esmara Spiralhaargummis 1,99€

Meradiso Vorhangschalset 7,99€

Auriol LCD Funkuhr 9,99€

Lupilu Baby Pyjamas 4,99€

Kommentare

  1. Wollte dir noch ein Kompliment machen: dein Blog erinnert mich an die Blogs von früher 😍 Sehr persönlich und so rosa 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥