#7 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

#7 AUFGEBRAUCHT 
Heute zeige ich euch erneut meine für den letzten Monat aufgebrauchten Produkte. Die nun endlich in den Müll wandern dürfen. 

Kneipp Gute Laune Duschgel - ich finde den Geruch einfach toll. Es riecht super angenehm, nach citrusfrischer Frucht.

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Shampoo & Spülung - Leider ist das Shampoo sehr beschwerlich auf meinem Haar und die Spülung macht es noch einen ticken schlimmer. Der Geruch ist schön, aber das war es dann leider auch schon für meine Haare :p

Dove Go Fresh energise Duschgel - Ich find auch hier den frischen Citrusduft toll und belebend unter der Dusche und habe auch schon ein Backup da. Wobei ich aus der gleichen Reihe noch 2 weitere Varianten hier habe, die ich aufbrauche.

Dove Intensiv Reparatur - Das Pflegespray liebe ich vom Duft und von der Pflegewirkung her. Ich würde es mir immer wieder nachkaufen. Momentan muss ich aber leider noch solche von Gliss Kur aufbrauchen :/

Isana Sprudelbad - Das Bad war ein absoluter Flop. Bis auf die hübsche Herzform , hat mir an dem Sprudelbad rein gar nichts gefallen.


Signal White Now - Meine all-time Favorit Zahnpasta :) Wird immer wieder nachgekauft. Momentan hatte ich auch seit langem kein Verlangen mehr, die Zahnpasta zu wechseln.

#7 AUSSORTIERT
Aussortiert habe ich dieses Mal einzig und allein 2 Produkte. Das wird beim nächsten Mal hoffentlich wieder besser und mehr :) Wenn man sich von Altlasten lösen kann, fühlt man sich nämlich immer direkt besser, wenn man sieht, das auch irgendwas weg kommt. Für diesen Monat ist es doch schon extrem mager. 

Alterra Feuchtigkeitsfluid - Es ist mittlerweile vom MHD abgelaufen, hat mir leider aber auf Dauer auch nicht, wie es drauf steht, bei unreiner, erwachsener Haut geholfen, sondern bei einer längeren Benutzungsdauer eher mehr fettige Haut beschert.

Wella Color Touch Emulsion - Liegt mittlerweile seit Jahren bei mir rum & ich möchte nicht das Risiko eingehen und es mir auf den Kopf klatschen, daher wird es testfrei in den Hausmüll wandern.

Kommentare

  1. Die Badezusätze von Isana kenne ich noch gar nicht, aber eben, Rossmann gibt's bei uns nicht, und auch nicht verbreitet in Süddeutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. Ich hab letztens noch verglichen und ein und dieselben Produkte in den Warenkorb (online) geschmissen, um zu schauen wo ich günstiger weg komme. Und bei Markenprodukten bin ich bisher immer bei Rossmann günstiger weggekommen , als zB bei dm.

      Löschen
  2. Hast so einiges aufgebraucht. Ich liebe solche Artikel.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥